Der "Was freut euch grade total" Thread

Rechner-Umzug ins R4 und Einbau der 390 hat geklappt... natürlich kam ich mal wieder nicht drum rum, das System komplett neu aufzusetzen (ich habe DDU im Verdacht...), aber nun läufts endlich.
Zeit für n Gläschen Wein, das habe ich Experte *husthusthust* mir auch reichlich verdient :D

Sprintduell gegen 2 Polizisten gewonnen. :lol:
Keine Sorge, war harmlos, aber trotzdem extrem lustig.

Edit:
Und ja, die Vögel zwitschern immer noch um diese Uhrzeit! PARTYBIRDS...

Zuletzt bearbeitet:
Der ist heute? Mist, bin aktuell zu weit entfernt :( Viel Spaß, trink ein Ueriges für mich mit!

(ich vermisse gutes Bier ... )
Jupp. Danke, werde ich. :)

Habe es auch erst diese Nacht erfahren.
Das Wetter ist dazu ziemlich cool, fast perfekt. Es ist warm und bewölkt mit leichten Briesen.

Jupp. Danke, werde ich. :)

Habe es auch erst diese Nacht erfahren.
Das Wetter ist dazu ziemlich cool, fast perfekt. Es ist warm und bewölkt mit leichten Briesen.

Mach mich nur noch neidischer ... :D
Ist morgen auch noch was los? Komme morgen sowieso durch Düsseldorf (leider mit dem Firmenwagen, also wieder kein Bier )

Die ganzen Japantag heinis haben meinen Parkplatz zugeparkt.
Jetzt hab ich wenigstens ne Ausrede um nicht Einkaufen zu müssen :)

Super Bayern, Super Bayern, hey, hey. Und in 11 Minuten Feuerwerk. :D

Wooohaaa. Heftig. Gänsehaut am ganzen Körper. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut, dass ich jetzt endlich mal vernünftig ARK spielen konnte und dass die Temperaturen dabei ziemlich erfreulich waren! 75° Max-Temperatur bei der GPU (über Stunden), 65° Max-Temperatur bei der CPU. Und das bei der Stock-Konfiguration des R4. Hatte mit mehr gerechnet.

N Händler hat anscheinend mehrere Lieferungen vertauscht und weiß gar nicht, welche wo ist.
Per Nachnahme für insgesamt 400€ bestellt und dann ein ein Paket mit nicht einmal einem Zehntel des Wertes bekommen, ohne dass ich dafür zahlen musste.
Abgesehen davon stimmt der Inhalt nicht einmal mit dem Lieferschein überein.

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ich per Nachnahme bestellt habe, denn sonst würde ich mich grad sehr ärgern müssen. :D
Das ist die erste Bestellung per Nachnahme überhaupt und dann zum richtigen Zeitpunkt. Lustiger Zufall.

Zurück