Der "Was freut euch grade total" Thread

Herrlicher städtischer Straßenverkehr, nimmt mir ne Fahrschule die Vorfahrt. Der Fahrlehrer schaut nur entgeistert aus dem offenen Fenster, und winkt ab, so nach dem Motto: "Bei ihr ist Hopfen und Malz verloren!" :lol:
 
@Quak ich wäre mir da nicht so sicher. Falls FIFA gegen Suarez entscheiden (beißen) könnte Italien durch einen Valkover (nennt sich dass so?) weiter kommen.
 
Bald kommt der Ersatz für mein G35 in Form eines PC363D. :daumen: Bei meinem guten alten G35 ist die linke Ohrmuschel abgebrochen. Die hab ich jetzt mit 2-Komponenten-Kleber wieder rangehauen und es hält bombenfest, irgendwie hab ich aber trotzdem Lust auf ein neues Headset. :ugly:
 
@Quak ich wäre mir da nicht so sicher. Falls FIFA gegen Suarez entscheiden (beißen) könnte Italien durch einen Valkover (nennt sich dass so?) weiter kommen.

Höchstens wird der Spieler gesperrt. Das Ergebnis des Spiels wird sicherlich nicht mehr annulliert. Außerdem hätte Chiellini auch fliegen müssen, ohne jetzt Suarez verteidigen zu wollen.
 
Hatte heute nen sehr geilen Tag.
Heute morgen mein Zeugnis inner Berufsschule abgeholt, Schnitt 1,3. Dann zum arbeiten. Allerdings war ich erst um halb 12 inner Firma, war also n angenehm kurzer Tag. Meine teilweise wieder aufgebaute XT600, die ich gestern zum TÜV gebracht hab, hat ohne Mängel(!) bestanden und morgen hab ich auch noch Urlaub und kann sie direkt zulassen. :banane:
 
Ja das E9 ist auch sehr gut.

Habe noch 2 ältere Be Quiet Netzteile von 2007 und 08 die laufen immer noch

Topic: Dass meine beiden alten Be Quiet Netzteile im Zweit- und Drittrechner noch laufen:ugly:
 
Ruhiger Tag in der Firma
Deutschlandspiel
Grillen
Kart fahren
Und das alles auf Kosten des Chefs :-)

Solche Firmenausflüge sind immer wieder klasse.
 
Zurück