M
Monsjo
Guest
Die Linke und die PARTEI mit jeweils 76,5%. 

Der Wahl-O-Mat ist wohl mit Abstand der schlechteste unter den ganzen Partei-Vergleichsseiten.
Bei unserer Klasse und der Parallelklasse, war die NPD immer ganz vorne mit dabei.
Da ist ParteieNavi die eindeutig bessere wahl, dort kann man wenigstens auch 1:1 Vergleichen.
Noch Dämlicher !
Bei aller liebe das ist Totaler mist.

Noch Dämlicher !
Bei aller liebe das ist Totaler mist.
Wow und wieso?
Es gibt ja für solche Fälle die Partei der Nichtwähler, vielleicht wären die was für dich...Weil ich unschlüssig bin und immernoch der Meinung bin, dass Kreuze nichts bringen weil eh jeder nur groß quatscht aber ändern wird sich in 100 jahren nichts.
Dann erkläre ich meine Stimme lieber für ungültig.

Du Nazi!![]()

Der Staat soll im öffentlichen Dienst verstärkt Menschen mit Migrationshintergrund einstellen?? Die Frage ist doch Lächerlich!! Das ist Klar mit Nein zu beantworten

Kannst du das erklären?
Das ist die einzige Antwort, wo ich bei dir keine gute Begründung sehe.

Ich bin auch für freie Meinungsbildung und wollte vorhin nur mal kurz das Klischee einwerfen. Einer muss das ja machen...War mir klar... Mir aber auch egal. Bin ich eben nicht. Ich hab die Fragen ganz normal mit meiner meinung beantwortet.
Aus der Nato Austreten? = Auch ganz Klares Ja, warum die Marionetten Spielen für die USA
uvm..
Sage Trotzdem nicht was ich wähle...![]()

Bin ich jetzt ein linker Nazi?![]()

@Tripleh84Es ist halt Fakt, dass es viele Leute gibt, die aufgrund ihrer Abstammung nicht genommen werden, obwohl sie besser qualifiziert sind, aber so wie du habe ich die Frage nicht gesehen.![]()