Ralle@
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "VEGA kommt zu spät"-Meckerthread
Zacken aus der Krone brechen sowie so nicht.
Ich schaue mir selbst mit meinem Titan SLI die ganzen Regler an, merke ich da wenig bis keinen Unterschied, können die auch auf Hoch bleiben. Die Karten müssen ja nicht immer voll ausgefahren werden. Wollte nur zeigen dass aus durch aus Games gibt die schon bei Full HD 4GB Karten überfordern und Texturen fressen kam GPU Leistung, da wird einzig Speicherplatz benötigt.
Zacken aus der Krone brechen sowie so nicht.
Ich schaue mir selbst mit meinem Titan SLI die ganzen Regler an, merke ich da wenig bis keinen Unterschied, können die auch auf Hoch bleiben. Die Karten müssen ja nicht immer voll ausgefahren werden. Wollte nur zeigen dass aus durch aus Games gibt die schon bei Full HD 4GB Karten überfordern und Texturen fressen kam GPU Leistung, da wird einzig Speicherplatz benötigt.
.gif)
): "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Im Fall von AMD heißt das, wenn ihr nicht schleunigst liefert, könnt ihr den dedizierten Grakamarkt ab der Oberklasse gleich ganz Nvidia überlassen.

:
Vega funktioniert ja auch wieder anders, muss ggf. nochmal extra aufwändig optimiert werden? Auf der anderen Seite habe ich auch FreeSync. Dann ist ja Nvidia auch wieder die dunkle Seite der GPU Hardware, nichts gegen die GTX Karten aber möchte Nvidia ungern unterstützen