Der_Lude_No1
Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir heute einen neuen Rechner aus verschiedenen Teilen zusammengebaut, er löst meinen alten ab. Nachdem ich nun aber alles streng nach Anleitung zusammengebaut habe springt er jedoch nicht an. Es springen nicht mal mehr die Lüfter an, was bei kaputter CPU oder Sonstigem ja immer passieren sollte... kurz: Es gibt trotz neuem Netzteil keinen Strom.
Meine Teile sind:
- Gigabyte GA-970-UD 3 Motherboard Am3+ 4x DDR3 Speicher ATX
Link: GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3: Amazon.de: Computer & Zubehör
- AMD FX-6100 Black Edition 95 Watt
Link: AMD FX6 6100 Six-Core Prozessor Black Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör
- ASUS EAH 5870
Link: Asus Radeon HD5870 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Computer & Zubehör
-Rasurbo RAP 450 Netzteil
Link: RASURBO Netzteil REALPOWER RAP450 80Plus 450W 120mm: Amazon.de: Computer & Zubehör
-Corsair Vengeance 8GB DDR3 RAM
Link: Corsair Vengeance Arbeitsspeicher DDR3-RAM Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör
- Meine alte 500 GB HDD, ich glaube von Samsung
Ich denke nicht das es am Netzteil liegt, es ist neuwertig und ist davor schon ein paar Stunden im alten Rechner gelaufen. Ich habe auch schon GPU und ein RAM Balken ausgebaut, um den Energiebedarf zu senken, es ist auch nichts passiert. ich habe an meinem Board zwei Mal Strom eingesteckt, den 24er Stecker und den 4/8er am CPU auch. Ich weiß nicht an was es liegen könnte, da ich das ganze schon wieder vorsichtig aus- und wiedereingebaut habe. Kann mir jemand helfen????
Bin dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis...
LG
Meine Teile sind:
- Gigabyte GA-970-UD 3 Motherboard Am3+ 4x DDR3 Speicher ATX
Link: GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3: Amazon.de: Computer & Zubehör
- AMD FX-6100 Black Edition 95 Watt
Link: AMD FX6 6100 Six-Core Prozessor Black Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör
- ASUS EAH 5870
Link: Asus Radeon HD5870 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Computer & Zubehör
-Rasurbo RAP 450 Netzteil
Link: RASURBO Netzteil REALPOWER RAP450 80Plus 450W 120mm: Amazon.de: Computer & Zubehör
-Corsair Vengeance 8GB DDR3 RAM
Link: Corsair Vengeance Arbeitsspeicher DDR3-RAM Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör
- Meine alte 500 GB HDD, ich glaube von Samsung
Ich denke nicht das es am Netzteil liegt, es ist neuwertig und ist davor schon ein paar Stunden im alten Rechner gelaufen. Ich habe auch schon GPU und ein RAM Balken ausgebaut, um den Energiebedarf zu senken, es ist auch nichts passiert. ich habe an meinem Board zwei Mal Strom eingesteckt, den 24er Stecker und den 4/8er am CPU auch. Ich weiß nicht an was es liegen könnte, da ich das ganze schon wieder vorsichtig aus- und wiedereingebaut habe. Kann mir jemand helfen????
Bin dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis...
LG
.gif)