
Angenommen der Referenzkühler ist gut, würdet Ihr auf customs warten oder gleich zuschlagen?
Ich bin mir noch nicht sicher. Hab mir damals bei der 290X schon in den Hintern gebissen wie nach einiger Zeit die Vapor-X kam. Ich weiß nicht ob ich diesmal wieder nicht warten kann und die erstbeste brauchbare Karte nimm. Hab ja letztes mal fast zwei Monate auf meine gewartet und sitz hier dabei auch noch auf einer Hardwarequelle![]()

Ich kaufe bei Topmodellen ausschließlich nur Referenzdesigns und klatsch nen eigenen Kühler drauf.


Ich hoffe es kommen auch gleich diw 8 GByte Modelle mit raus.
PS: @S754 die Signatur ist göttlich![]()
