Der "Playstation Portable" Tread

Hat man mittlerweile eig ne Möglichkeit CFW auf die Slim zu bringen ohne ne fat oder pandorras batterie zu löten?

Ja. Eine PSP Classic oder eine ältere Slim (Max Date Code 7D) schnappen, auf ihr mit DEINEM Akku Pandora per SOFTWARE erstellen und los gehts. Magic Stick kannste dir auch ganz einfach mit Pandora Deluxe machen.

Wenn dir das zuviel ist:

Unbrick & Downgrade > KOSTENLOS *Deutschland* - PSP Forum

btw: XMB:

XrossMediaBar. Die Oberfläche der PSP, PS3 und PSX.

Siehe hier: XrossMediaBar ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Achja, wie sieht eure überhaupt aus? Ich hab mal Bilder von meiner gemacht:

http://www.abload.de/thumb/dsc00459szn.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc00460l2v.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc00464okf.jpg

Meine ist noch normal, ich hab ein nicht ganz passendes Faceplate (durchsichtig)
Bald soll allerdings ein AkariPSP Multicolor- Modchip rein... mal schaun, was diesmal draus wird :D

Nja die wo hinschicken des mach ich ungern.
Warum kanns auch sowas nicht in Nürnberg geben:heul:
Muss ich halt doch noch warten xD

Neuere Slims kann man aber nicht mehr downgraden :( Da hat Sony leider doch nen Riegel vorgeschoben... :( Aber das wird werden! :D Muss man testen, was für ein Board du drin hast...

Naja, ne Custom Firmware damit könnte lustig sein - diesmal sind u.a. neue Waves mit drin.
Die PSP- ''Breit'' (original: Brite :ugly: ) wurde in spanien teilweise schon ausgeliefert. Firmware 4.20, TA-088v3 ==> Keine Downgrades möglich :(
Jetzt verschlüsseln die die Startdatei, die ausgeführt wird, wenn man mit ner Batterie startet, bzw. haben einen Code hinzugefügt, ohne dessen richtige Kombination nichts ausm Downgraden wird.
Naja, gibt ja nur 32 Zeichen... Wie viel Möglichkeiten sind das dann?^^ 42 Milliarden? :P Wird schon irgendeiner cracken können :P

ich hab jetzt schon ne ganze Weile eine "alte" weiße PSP.
An sich war ich immer begeistert von dem Ding: Sieht richtig super aus und kann sehr viel...

Außer dem super Aussehen und meiner Begeisterung für Final Fantasy Advent Children ist jedoch leider nichts geblieben.
Ich konnte mich mit so ziemlich keinem Spiel wirklich anfreunden. Entweder war es die schlechte Steuerung oder die grausige Ausarbeitung der Spiele die mir den Spaß nach wenigen Stunden nahm. da denke ich vor allem an Untold Legends 2... Erschwerend kommt hinzu, dass ich weder GTA noch Sportspiele mag.
Wenn Final Fantasy nicht wäre, hätte ich sie schon wieder verkauft.
Die Video-Wiedergabe wollte auch nie wirklich funktionieren. Habe 3 Spielfilme von der DVD gezogen, ins richtige Format konvertiert um dann nach max. 30 Minuten immer irgend so einen scheiss Fehler zu bekommen, der durch überspulen der Szene zu übergehen war. Absolut nervig. Und als MP3 Player war sie mir dann doch zu groß.
Ich kann deshalb die Euphorie über das Gerät kaum noch nachvollziehen... ich bin enttäuscht von dem Ding.

Ich finde, dass die PSP ein klasse Handheld ist.
Ich selber besitze eine PSP 3004.

Was ich von der PSP Go halte? Also ich würde sie mir nicht kaufen. Vom Aussehen gefällt sie mir auch überhaupt nicht. Da bleibe ich lieber bei der älteren Variante.

Ich habe eine PSP S&L PB die ich mir kurz nach erscheinung gekauft habe.
Immer die neuste Firmware am laufen aber ich habe die PSP seit gut einem halben Jahr nicht mehr benutzt, sie musste meinem Milestone weichen :D

Werde sie auch bald verkaufen.

Auf meiner PSP wurde jetzt seit Monaten nicht mehr gespielt, jetzt hab ich nen Laptop, da brauch ich sie noch seltener (ich spiel ja eigl auch kaum was, hab eh meistens nur noch News gecheckt [emails gingen nichtmal, gmail mag die PSP nicht] oder Videos geguckt, was aufm Laptop auch ohne konvertieren geht)
Verkaufen lohnt sich aber nicht wirklich, wer zahlt denn schon nen akzeptablen Preis für ne vllt 4 Jahre alte PSP Fat, wenn auch mit Custom Firmware? Da kriegt man vllt 50€ für und das wars, da ist mir die auch zu schade.