Sammelthread PlayStation Vita

Sammelthread
Weiß nicht, ob es hier reingehört, aber ich möchte mich mitteilen.

Ich habe mir gerade mein erstes und wahrscheinlich letztes PS Vita Spiel vorbestellt.
Es handelt sich um HORIZON CHASE TURBO, welches seit einigen Stunden vorbestellbar ist und da ich 3 (4 mit dem PSTV) PS-Vitas besitze, alle meine Spiele aber bisher über PsPlus (RIP Vita & PS3 Games, I miss you) , den Gebrauchtmarkt oder den PC in Form von Portierungen bezogen habe, hatte ich das Gefühl, es der Konsole "schuldig" zu sein, ein Spiel frisch im Laden zu kaufen. Vielleicht tickt hier ja jemand ähnlich und kann mit der Info was anfangen.

Es fühlt sich gut an, ich freu mich richtig drauf.

In diesem Sine:

-Vita-means-Life-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch schade, das die Vita in der Versenkung verschwindet. Habe viel und gern damit gespielt. Freut mich zu lesen, dass es noch welche gibt die das Ding zocken :)
 
Zurück