Sammelthread PlayStation Vita

Sammelthread
homebrews selber sind nicht illegal, doch die spiele zu saugen ( was man tun müsste ) ist illegal. Vil. könnte man das spiel für 5 euro kaufen und die iso auf pc kopieren. UMDs haben keinen Kopierschutz, habe mal gelesen, dass das gehen könnte.

@yui-chan

wieso willst du auf so einer schweine teuren sd videos draufmachen?
 
Natürlich ist es ein Problem, da offensichtlich einfache Sachen ausgebremst und verkompliziert werden, die selbst bei der PSP besser funktioniert haben. Warum sollte eine Quadcorekiste keine anderen Dateiformate außer MP4 können - und das in Zeiten, wo eigentlich alles in .mkv und .avi ist? Warum muss ich einen Inhaltsmanager installieren, um eine einfach Kopieroperation auszuführen?
Da fragt man sich: Können die nicht denken, oder wollen die mich bescheissen?
Ich meine letzteres. Wenn man schon wenig Startspiele anbietet, hat der Rest zu laufen - ohne Update.
Wenn das den nächsten Monat nicht behoben wird, überlege ich ernsthaft, die großzügige Saturnkulanz in Anspruch zu nehmen :ugly:

Naja, die VITA ist bei dir das eine Problem. Aber du schreibst ja, dass du deine Mitmenschen hasst und dich ablenken willst. Hast du Probleme mit Menschen? Weil dich immer nur ablenken, ist nicht wirklich die beste Lösung. Dagegen kann man bestimmt etwas tun.

Gruß
 
Naja, die VITA ist bei dir das eine Problem. Aber du schreibst ja, dass du deine Mitmenschen hasst und dich ablenken willst. Hast du Probleme mit Menschen? Weil dich immer nur ablenken, ist nicht wirklich die beste Lösung. Dagegen kann man bestimmt etwas tun.

Gruß
Nein, ich kann mich nicht dazu zwingen. Ist ja auch nur ein bestimmter Typus Mensch, nämlich Generation RTL/Facebook, der man zumindestens auf der Berufsfachschule nicht ausweichen kann. Ich sagte ja Mitmenschen, nicht alle Menschen ^___^
Und bevor ich einem sinnlosen Gespräch über die neueste RTL-Sendung lausche, zocke ich gerne ein Ründchen.
 
Nein, ich kann mich nicht dazu zwingen. Ist ja auch nur ein bestimmter Typus Mensch, nämlich Generation RTL/Facebook, der man zumindestens auf der Berufsfachschule nicht ausweichen kann. Ich sagte ja Mitmenschen, nicht alle Menschen ^___^
Und bevor ich einem sinnlosen Gespräch über die neueste RTL-Sendung lausche, zocke ich gerne ein Ründchen.
irgendwo her kenne ich das. bist du grad zufällig auch in berlin :ugly:
 
Nein, ich kann mich nicht dazu zwingen. Ist ja auch nur ein bestimmter Typus Mensch, nämlich Generation RTL/Facebook, der man zumindestens auf der Berufsfachschule nicht ausweichen kann. Ich sagte ja Mitmenschen, nicht alle Menschen ^___^
Und bevor ich einem sinnlosen Gespräch über die neueste RTL-Sendung lausche, zocke ich gerne ein Ründchen.

Achso, ich dachte, du meinst mit Mitmenschen so ziemlich alle Menschen. Das mit RTL und/oder Facebook wird leider nicht mehr besser werden, sondern immer schlimmer.
 
Hallo Leute,

passt auf beim Vita-Kauf. Bei mir ist das Display beschädigt. Bei Starten der Vita und auch in Ladeabschnitten von Spielen ist das ganze Display voll mit schwarzen Flecken. Zudem noch 2 lange schwarze Linien, die über das ganze Display gehen. Ich habe mal ein bisschen gegoogelt - ich bin kein Einzelfall. Manche sagen, dass es mit dem O-LED Display zu tun hat oder mit dem Klebeverfahren des Displays. Allerdings sieht das bei mir im dunklen Zimmer echt schlimm aus. So etwas kann normal nicht durch die Qualitätsprüfung gelangen. Somit bekommt Amazon.de dieses Päckchen morgen wieder zurück. Also aufpassen Freunde. Viele Vita-Systeme scheinen solche seltsamen Flecken und/oder Stricke zu haben. Für diesen Preis muss man so etwas nicht in Kauf nehmen!

Gruß
Daniel
 
echt blöd sowas:daumen2: toll von dir, dass du davon berichtest. Genau deshalb kaufe ich nichts zum Release. Man ist doch heutzutage nur noch Versuchskaninchen.
 
Also seitens Sony gelten diese schwarzen Flecken und/oder Linien nicht als Mängel. Das ist lächerlich! Ich habe die Vita jetzt nicht mehr. Habe mein Geld wieder - kaufe mir auch nie wieder eine. Wenn man diese Flecken 1 Mal gesehen hat, sieht man sie bei jedem Ladebildschirm und beim Starten der Vita in schwachem Licht.

Also ich rate vom Kauf ab, weil für mich das Produkt für diesen Preis meinen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Vor allem scheint es so, dass viele Vita-Systeme davon betroffen sind. Also aufpassen und berichtet euren Freunden davon, wenn sie eine Vita kaufen wollen. Spart euch das Geld für eine Grafikkarte oder Monitor.

Gruß
Daniel
 
Ohne Monster Hunter werde ich mir keine Vita holen :daumen2:

Aber was gut ist, dass Capcom ein Monster Hunter bei der Vita erwähnt hatte :D Auf der E3 2012 wäre es gut möglich ein neues Monster Hunter vorzustellen.
 
Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Vita, die schwarzen Flecken sind mir auch egal, da diese In-Game nicht vorhanden sind.
 
ich will endlich ff7-10!
immerhin is gestern 1 ps1-game geleaked, also sind die sicher bald so weit *bet*
 
Moin Moin :)
ich habe mir günstig eine PS Vita gekauft und bin wirklich positiv überrascht wie gut doch das kleine Stück Hardware ist!
Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar gute Spiele kennt die lohnenswert sind zum Spielen, Tearaway und die MGS HD Collection besitze ich bereits aber es gibt sicher noch mehr was man sich holen kann :)

MFG


Edit:

Ich möchte euch gerne ein kurzes Fazit geben was ich nun von der PS Vita halte. Insgesamt bin ich doch sehr glücklich über den Kauf der kleinen Konsole. Die Spieleauswahl ist groß (darunter gibt es aber auch viele Games die man keine Beachtung schenken sollte, es gibt aber auch viele gute Spiele wie zb MGS, Tearaway, Persona, FF X HD und co.) der Akku hält bei mir deutchlich länger als 5st und auch die Steuerung ist gelungen.
Negativ aufgefallen sind die dunklen Flecken des OLED Displays welche man je nach Stärke nur in dunklen Räumen erkennt (so wie bei mir) und der fehlende mini-USB Anschluss. Deswegen würde ich auch jeden die neue PS Vita 2000 empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Termin für den Deutschland Release der Vita Slim gibt es noch nicht, oder?
Ist die UK-Version denn auf Deutsch umstellbar? Dann hätte ich nichts gegen nen Import.
 
280,- € für eine PS Vita? Slim hin oder her, das ist gnadenlose Abzocke.
 
Direkt in England bestellt, sind es "nur" 198 €.

Das ist schon eher ein annehmbarer Preis.

Ganz nachvollziehbar ist dieser Preis im Vergleich zur 'alten' Vita 1000 jedoch immer noch nicht, vor allem weil das gute OLED durch ein LCD ersetzt wurde.

Momentan bin ich mit meiner Vita 1000 noch sehr zufrieden, würde mir lediglich einen Mikro-USB Anschluss zur Spannungsvorsorgung wie bei der Vita 2000 wünschen.
 
Zurück