Player007
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier gibt es Infos über die Crisis Core SE:
PSP News Alles zur Sony Playstation Portable
Beim 11.6. und dem 13.6.
Gruß
PSP News Alles zur Sony Playstation Portable
Beim 11.6. und dem 13.6.
Gruß
Ladekabel ist eigentlich immer dabei...
Da das das Basic Pack ist, musst du noch eine Speicherkarte kaufen (die ist erst ab dem Value- Pack dabei, wenn ich mich nicht irre)
USB-Kabel gibts erst ab dem Gigapack, es passen aber ganz normale USB Type B Stecker (Link: http://www.connect.de/testbericht/2116778_b77972e0a7.jpg )
Bei der Speicherkarte nimm lieber die da: Amazon.de: SanDisk - Memory Stick Pro Duo Speicherkarte (4GB) (Rot): Sandisk: Computer & Zubehör
Die kostet nur minimal mehr, das ist die ''Gaming''- Version, die hat ne bessere Leistung.
Der Ultra II hat noch bessere Leistung, kostet aber ein paar Euro mehr: Amazon.de: SanDisk - Ultra II Memory Stick Pro Duo Speicherkarte (4GB): Sandisk: Computer & Zubehör
Ich weiß aber nicht ob das nur ein Bundle ist oder ob das die Special Edition mit Gravur ist...
werd mir dann wohl die gaming-karte zulegen. omigod ich bin schon ganz wuschig xD 

Vorallem wegen dem RAM mach ich mir viele Gedanken, wann dann doch die ersten Spiele kommen, die NUR auf der Slim laufen...![]()

Dann schick ich nich nur ne Mail zu Sony sondern ein Foto davon, wie ich grade 5 PSPs vor mir liegen hab, die alle ne Custom Firmware drauf haben!
(Kein Scherz!)