Das ihr immer alles direkt NUR auf Gamer beziehen müsstEs gibt auch noch Normalos^^
Dadurch stirbt ja der PC als Spieleplattform, denn auf diesen Rechnern kann man keine neuen Games zocken.
). Aber denkst du, dass das einer im Mobilmarkt machen würde? Eben nicht. Wenn ich mich nicht irre, hat Nvidia von Kepler-Release bis jetzt 2(!!!) Tegras releast. Aber von den neuen GTX war lange nix zu sehen.
Weil sie die (für heutige Verhältnisse recht geringe) Leistung eines C2D nicht benötigen. Da reicht auch ein Tab.Das Problem ist das vielen Leuten der alte PC ausreicht Core 2 Duo E4xxx und höher mit Windows Vista und 7 reicht vielen aus und deswegen kaufen sie keine neuen Rechner und kaufen sich lieber noch ein Tablet dazu, das ist der Grund wieso es so wirkt das der PC ausstirbt.
und ein handy, äääh smartphone ist also fixer wie so ein alter rechner? was man für diese mobilität blechen darf ist ungeheuerlich. der pc bleibt immernoch die billigste und gleichzeitig leistungsstärkste variante. wer aufm 600€ handy daddelt, der kann aufm gleich teuren pc ungleich besser spielen. und bei den mini displays gibts sicher auch keine full hd-auflösung. also quasi performance vorgegaukelt durch niedrige auflösungen. nur so manche gui eines spiels kann man doch so klein garnich darstellen ><Dadurch stirbt ja der PC als Spieleplattform, denn auf diesen Rechnern kann man keine neuen Games zocken.

Durch weniger Verkäufe bleibt die Zahl konstant, aber sie wird nicht kleiner.Wenn dann zu wenige Leute neue PC-Hardware kaufen, gibt es für PC-Games weniger Kunden und wenn das irgendwann zu wenige sind, kommt kaum noch was Brauchbares.

Du kannst jetzt nicht mir morgen vergleichen.Dass es immer so kompliziert sein muss...
Es werden in den nächsten Jahren Games kommen, die eben nicht mehr sonderlich gut, oder eben gar nicht mehr, auf den 08/15-PCs laufen werden und wenn dann zu wenig neue Hardware kaufen

Es lohnt sich nicht für Triple A Bling-Bling Titel., sind weniger Kunden für neue Games vorhanden und wenn das dann irgendwann mal zu wenige sind, lohnt sich nicht mal die Entwicklung für ein PC-Game.

Die Kneipe ist immer die bessere Wahl.Egal es würde aber noch genug Perlen geben die man zocken könnte. Als Shooterfan steht man eh schon in der Wüste wenn diesen fiktiven Schwachsinn nicht mag oder die ganzen Restriktionen. Aber heeeh egal, so bleibt mehr Geld für die Kneipe und dem real Life![]()

Ich sprach von einer möglichen Entwicklung in der Zukunft.Du kannst jetzt nicht mir morgen vergleichen.
Es lohnt sich nicht für Triple A Bling-Bling Titel.![]()

Keiner sagt das diese richtig sind.Dann kann natürlich auch niemand Prognosen erstellen und abschätzen, wie sich in der Zukunft etwas entwickeln wird.