alm0st
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Der PC ist nicht tot: Marktanalyse sieht Wachstum zulasten der Konsolen
Ich hatte mich eigentlich mal lange Zeit auf die PS4 oder sogar die Xbone gefreut und hätte mir sogar eine gekauft. Aber schon vor Release wurde recht schnell klar die ganzen großen Marketingsprüche vorn und hinten nicht haltbar waren. Schade eigentlich, gefallen würde mir die PS4 schon aber der Erfolg kommt eigentlich auch bloß durch den niedrigen Preis zu Release und die lange Wartezeit auf die aktuelle Generation.
Naja, so auf noch ein paar Jahre Masterace
Ich hatte mich eigentlich mal lange Zeit auf die PS4 oder sogar die Xbone gefreut und hätte mir sogar eine gekauft. Aber schon vor Release wurde recht schnell klar die ganzen großen Marketingsprüche vorn und hinten nicht haltbar waren. Schade eigentlich, gefallen würde mir die PS4 schon aber der Erfolg kommt eigentlich auch bloß durch den niedrigen Preis zu Release und die lange Wartezeit auf die aktuelle Generation.
Naja, so auf noch ein paar Jahre Masterace

und damit meine ich jetzt keine Möhren aus´m ALDI von 2005
. In meinem Bekanntenkreis gibt es gerade mal 2 Konsolen Wii + WiiU und die Dinger werden in etwa als "Praktikant" gesehen denn der PC ist auch in diesen Haushalten Platform Numero Uno
. Der "schwächste" Rechner den ich kenne ist der von meiner Tante (i3 3220 / Geforce GTX 650 TI) alle anderen haben mindestens einen i5 und ne GTX 680.
. Mein kleiner Bruder liegt mir auch schon in den Ohren, dass er mit meinem Rechner zocken will, weil das mit dem PS3-Controller wohl nicht so "cool" sei und es auf dem PC sowieso besser aussieht. Wer kann es ihm verdenken?