Der PC im Schrank: So wird der Rechner unsichtbar - Mod-Projekt der anderen Art

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der PC im Schrank: So wird der Rechner unsichtbar - Mod-Projekt der anderen Art gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der PC im Schrank: So wird der Rechner unsichtbar - Mod-Projekt der anderen Art

aloa,sicherlich steckt viel zeit und mühe in dem projekt, aber ich finde es ist jetzt nicht sooo eine große Kunst einen PC mit Festplatten in einem großen Schrank unterzubringen :schief:

Ich bin sehr beeindruckt! Die Idee ist erstklassig, sollte ich irgendwann mal mehr Zeit haben, werde ich es auch versuchen :-]

ich find es weder beeindruckend, noch eine große Leistung. Die Anordnung der Komponenten ist nichtmal sinnvoll... Da wurd einfach alles reingeschmissen wie Platz war... Die Plattenanordnung ist da auch einfach ein Witz... Es wird unendlich viel Platz einfach verbraucht, der in einem Schrank auch zur verfügung steht.

an sich coole idee, aber mit wenig fantasie umgesetzt..

klar man muss sich erstmal an die arbeit machen und die leistung möchte ich auch keineswegs herunter ziehen (!!!), aber erstens ist der schrank super häßlich (:D) zweitens ist irgendwie nichts besonderes dran..

mir persönlich fehlt die optische gewichtung und der style bei der umsetzung!!
soviel platz und potential, aber leider nichts großartiges drauß gemacht.. schon der elende kabelsalat würde mir nicht nur eine träne ins auge treiben..

alles in allem bleiben die massigen möglichkeiten ungenutzt..

ABER dies ist eben nur meine subjektive meinung, also nichts für ungut!! :)

Ich verstehe einfach nicht wie man immer noch so blöde sein kann und ein Gehäuse machen kann was kein Faradayscher Käfig ist. Nachher liest man von denen immer wie sie sich über Störungen beklagen. In der CarPC Szene ist das besonders schlimm. Gut, viele kennen sich da nicht wirklich mit Elektronik aus, aber trotzdem kommen die immer an und jammern dann dass ihr Auto so verstrahlt ist dass nichtmal mehr das Radio Empfang hat...

Eigentlich eine gute Idee, aber bitte mehr Ordnung. ;0) Denn so kann ich auch ein paar Lüfter in meinem Schrank einbauen und mein PC nur hineinstellen und habe den gleichen Effekt. :0D

@fettenase
du scheinst auch regelmäßig mods zu basteln, wa :)
ich persönlich finde deine idee sogar noch besser und einfacher als die mit dem schrank!! :daumen: :lol:

Was ist mit externen Buchsen am Schreibtisch? Wie wurde das realisiert? Also ich meine Kopfhöreranschluss, USB usw.

Wenn man seinen PC in einen Schrank verstecken will ist das eine gute Lösung besonders weil es auch was für Silent Freaks ist
Weil z.B. Holz nicht so wibrationen aufnimmt wie Metall
und Dämmmatten verwendet wurden

Und den Kabelsalat sieht man ja nicht von außen
ist ja im Schrank versteckt
Auch eine gute IDEE

Wenn ich jetz einen USB Stick, oder eine DVD oder meine Kopfhörer aufsetzen will muss ich bis zum Schrank rennen oder ist alles extern???:what:

Ansonsten gute Idee, aber man könnte es sicherlich etwas besser umsetzen. :)

jeder bewegungslegasteniker bringt es fertig seine pc-komponenten in einen muffligen schrank zu setzten........ganz grosses tennis :D

das is natürlich geschmackssache, aber trotz meiner pc-affinität und auch gewisser neigung zu schöner luftkühlung finde ich auch, dass man einen pc am besten gar nich sieht. understatement halt, deswegen mag ich die "mod".

Hab ich schon laaange, fein und dezent unterm Schreibtisch. Ich brauch kein Kasten der "Toll" aussieht :lol:

Anhänge

• 032.JPG
    032.JPG
    883,2 KB · Aufrufe: 2.964
Zurück