News RGB-Mod für Fractal Design North XL: Selbst das Holz "leuchtet" - dank eines Tricks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Youtube gibt es eine RGB-Casemod zu sehen, für die ein Fractal Design North XL mit zahlreichen LEDs ausgestattet wurde. Spannend ist dabei die Lösung für das Frontpanel aus Holz: Dieses wird bei der Mod von innen heraus beleuchtet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RGB-Mod für Fractal Design North XL: Selbst das Holz "leuchtet" - dank eines Tricks

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

In das Gehäuse gehört meiner Meinung nach kein RGB. Das zerstört irgendwie den cleanen Look von außen.

In das Gehäuse gehört meiner Meinung nach kein RGB. Das zerstört irgendwie den cleanen Look von außen.
Ich habe das Gehäuse auch, aber in weiß. Und doch, RGB macht es sehr hochwertig. Aber man sollte es, in meinen Augen, minimalistisch halten. Deswegen habe ich die BeQuiet Gehäuselüfter wo nur der Ring leuchtet und RAM sowie Pumpenkopf leuchten. Das sieht sehr edel aus, wenn man die Farbe weiß integriert. Alles natürlich Geschmackssache!

Zurück