Elvis3000
Freizeitschrauber(in)
warum schöne temps?!wie soll den da ein luftstrom entstehen wenn alles offen ist.lol alda, des os ja der hammer! respekt. hast so auch bestimmt schöne temps. des find ich noch besser als der schrank

warum schöne temps?!wie soll den da ein luftstrom entstehen wenn alles offen ist.lol alda, des os ja der hammer! respekt. hast so auch bestimmt schöne temps. des find ich noch besser als der schrank

der war gutwarum schöne temps?!wie soll den da ein luftstrom entstehen wenn alles offen ist.![]()

Hab ich schon laaange, fein und dezent unterm Schreibtisch. Ich brauch kein Kasten der "Toll" aussieht![]()

du brauchst ja auch keinen luftstrom. ein pc gehäuse bietet nich viel raum, also muss die wärme eben aus dem knappen raum abtransportiert werden. wenn du jedes bauteil offen betreibst, erübrigt sich das..richtig es gibt kein Luftstrom, Temps sind aber nicht Hoch, da alles wie schon gesagt Offen ist.
Das wird nun vermutlich sogar die News der WocheHab ich schon laaange, fein und dezent unterm Schreibtisch. Ich brauch kein Kasten der "Toll" aussieht![]()

).

Das wird nun vermutlich sogar die News der Woche
Aber landen nicht deine hochgelagerten Beine dauernd in den Lüftern? (durfte ich durchaus schon erleben).
@Topic
Ganz ehrlich finde ich die Arbeit nicht so dolle. Die Idee ist zwar cool (sowas könnte ich mir durchaus vorstellen zu Hause!), aber die Umsetzung ist solala. Weshalb, wurde schon gesagt.
Dennoch, ein Zeitvertreib wars sicher
Grüsse,
Deimos

Mein Schreibtisch ist nen großes L Stück von Ikea ^^ Ziehmlich tief zur Ecke hin wo die Platine sitzt, also komme da nicht gegen.
Mit Staub hab ich auch keine Probleme.. -aber in einem Schrank sollte man zufuhr und Luftabfuhr Lüfter dran bauen und vielleicht an einem Staubfilter dran denken..
Hab nichts hochwertiges unterm Schreibtisch sitzen .Asus Crosshair 3 mit ner 6870 . Reicht für mich ^^
Sonst finde ich im Schrank auch nen tolles plätzchen, ist nur das Fach wie schon gesagt für ne Obstschale verschenkt, die muß draussen bleiben ^^ z.b. ^^

Ich glaub sowas "bau" ich mirEigentlich eine gute Idee, aber bitte mehr Ordnung. ;0) Denn so kann ich auch ein paar Lüfter in meinem Schrank einbauen und mein PC nur hineinstellen und habe den gleichen Effekt. :0D
kurze andwort ja lange andwort hierWürde es eigentlich reichen wenn man den Innenraum vom Kasten mit ein paar Lagen Alufolie auslegt, bevor die Dämmmatte draufkommt? So wegen Störstrahlung mein ich?