G
Gimmick
Guest
AW: Der "Naturwissenschaft" Thread
Wenn Du nur die Millionen und Milliarden und die gebauten Würfel siehst und dann die Verantwortung dafür bei den Wissenschaftlern suchst, hast Du das Gesamtproblem nicht erfasst.
Schau lieber mal warum und welcher Epoche viel investiert wurde und direkt danach am besten auch noch wo die Entwicklungen heute eingesetzt werden (teilweise übringens > 100 Jahre nach der Entdeckung des zugrundeliegenden Effekts).
Der Faszination für den Weltraum bin ich dabei. Zum Mond fliegen möchte ich nicht.
Ich finde auch die Tiefsee toll - tucker aber nicht ständig mit irgendeinem Boot rum.
Richtig! Und wenn wir nichts dagegen tun werden wir genau deswegen aussterben. Wegen Dummheit.
Threshold und Du arbeiten ja schon dagegen nur nutzt Ihr eure Ressourcen in die falsche Richtung. Es bringt
eben nichts, und für mich zumindest sind Abermillionen eben keine Peanuts, solche irgendwo reinzustecken
wo kein Mensch Butter aufs Brot bekommt. Oder auch mal die Wurst dazu. Und solange ist das Zeitvertreib
für Egomanen. Wie Formel 1 zum Beispiel. Ich darf so eine Kiste nie fahren, würde ich auch gerne, also taugt
es nicht für mich!
Wenn Du nur die Millionen und Milliarden und die gebauten Würfel siehst und dann die Verantwortung dafür bei den Wissenschaftlern suchst, hast Du das Gesamtproblem nicht erfasst.
Schau lieber mal warum und welcher Epoche viel investiert wurde und direkt danach am besten auch noch wo die Entwicklungen heute eingesetzt werden (teilweise übringens > 100 Jahre nach der Entdeckung des zugrundeliegenden Effekts).
Manchmal, habe ich den Anschein, Ihr tut so als wärt ihr dabei. Dem ist nicht so für mich. Fliegt einer zum Mond
bin ich der letzte der gefragt wird ob er mit will. Und das würde mich an eurer Stelle mächtig ankotzen. Weil euch
interessiert das Alles ja.
Meine Meinung und dazu stehe ich.
Der Faszination für den Weltraum bin ich dabei. Zum Mond fliegen möchte ich nicht.
Ich finde auch die Tiefsee toll - tucker aber nicht ständig mit irgendeinem Boot rum.