Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das sind doch Außerirdische in Menschengestalt.Manche sollen Autofabriken leiten und ins Weltall fliegen.
Das sind doch Außerirdische in Menschengestalt.Manche sollen Autofabriken leiten und ins Weltall fliegen.
Da müssen wir mal Mr. Smith + Mr. Jones hinschicken und nachsehen lassen im schwarzen Anzug.Das sind doch Außerirdische in Menschengestalt.
Genau dann werden die Geblitzt-DingsDa müssen wir mal Mr. Smith + Mr. Jones hinschicken und nachsehen lassen im schwarzen Anzug.

Was ist das?Genau dann werden die Geblitzt-Dings
Siehst du das Gif nicht? Das was der da in der Hand hält (zum Gedächtnis löschen) und sollte eigentlich ein Witz sein.Was ist das?

Elon Musk ist ein Alien, das in einem Elon Musk Kostüm steckt.Genau dann werden die Geblitzt-Dings
Kann man die nicht auch Blitz-Dingsen?Elon Musk ist ein Alien, das in einem Elon Musk Kostüm steckt.

Ich vergesse immer alles, wenn das blitzt ... .Siehst du das Gif nicht? Das was der da in der Hand hält (zum Gedächtnis löschen) und sollte eigentlich ein Witz sein.![]()
Eine Küchenschabe ist da unempfindlicher, als der Mensch.Kann man die nicht auch Blitz-Dingsen?![]()
Ist das nicht ein Werwolf?Aliens stelle ich mir immer eher so vor:
Anhang anzeigen 1416937

Yepp.Ist das nicht ein Werwolf?![]()
Kommt ein Alien nicht von sowas?Aliens stelle ich mir immer eher so vor:

Wo isn der @facehugger ?Kommt ein Alien nicht von sowas?![]()
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist aber nicht der Urfilm, oder?Kommt ein Alien nicht von sowas?![]()
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Unreal?Das erste Alien, welches mir begegnet ist:
Das ist aus Alien vs. Predator.Das ist aber nicht der Urfilm, oder?
Half LifeUnreal?
"Tektonik"...Tektonik und so?

Das denke ich auch. Unsere Häuser sind größtenteils nicht erdbebensicher gebaut.Das Ausmaß des Erdbebens ist unfassbar groß.
Ich behaupte mal, würde dies bei uns so geschehen, hätten wir auch mit vielen Opfern zu rechnen.