Der "Naturwissenschaften" Thread

Da müssen wir mal Mr. Smith + Mr. Jones hinschicken und nachsehen lassen im schwarzen Anzug.
Genau dann werden die Geblitzt-Dings

13368244716848522660.gif
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aliens stelle ich mir immer eher so vor:
Kommt ein Alien nicht von sowas? :huh: :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Wo isn der @facehugger ? :D

Eingebundener Inhalt
Das ist aber nicht der Urfilm, oder?

Das erste Alien, welches mir begegnet ist:
Unreal?

Ich hab auch noch so ein schönes, sechsmetriges, was nachts, so halb eins neben Dir aus der Wand bricht auf der Playstation aus Shadowmaster.
Wenn ich es finde, zeige ich es mal.

Ich mache es mal hier rein, das Erdbeben in der Türkei betreffend.
@chill_eule : OK? Erdbeben, Tektonik und so?

Das Ausmaß des Erdbebens ist unfassbar groß.
Ich behaupte mal, würde dies bei uns so geschehen, hätten wir auch mit vielen Opfern zu rechnen.

Und - ich mag Erdogan wirklich nicht, aber in diesem Fall ihm schleppende Hilfe vorzuwerfen, ist ungerecht.
Bei dem Ausmaß möchte ich nicht wissen, wie es bei uns aussehen würde...

1676016715237.png

Quelle:

"Tektonik"...
is klaaar...

Aber mach ruhig, HAARP basiert ja auch auf Naturwissenschaften :fresse:

PS:
Egal was passiert, es gibt immer irgendwelche Spinner, die irgendeinen Mist im Netz verbreiten :stupid:

Ach ja, und sowieso sind ja irgendwie auch immer die USA an allem schuld :klatsch:

Das Ausmaß des Erdbebens ist unfassbar groß.
Ich behaupte mal, würde dies bei uns so geschehen, hätten wir auch mit vielen Opfern zu rechnen.
Das denke ich auch. Unsere Häuser sind größtenteils nicht erdbebensicher gebaut.
Aber wir haben das Glück in keinen gefährdeten Gebiet zu leben.
Es soll wohl mal kleinere Erdbeben in Deutschland gegeben haben, aber nicht mit denen in der Türkei vergleichbar.
Die haben das Pech das die sich gleich auf 3 Kontinentalplatten befinden. Welche aufeinanderstoßen.
Quasi die gesamte Türkei ist gefährdet. Und man warnt das so etwas auch in Instanbul passieren kann.
Das wäre noch viel schlimmer weil da soviele Menschen auf engen Raum leben.

Zurück