Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich hab das gestern gesehen. Wie die Nasa das umsetzen will, ist völlig unklar.Ich bezog das ganz oben auf die Größe, nicht auf das Funktionsprinzip.
Aber Solarzellen ist eben ein Problem.
Ich hab das gestern gesehen. Wie die Nasa das umsetzen will, ist völlig unklar.Ich bezog das ganz oben auf die Größe, nicht auf das Funktionsprinzip.

Schätze, dass kann tatsächlich keiner.Eine neue alte Idee von Physikern: Verknotete Quanten!
Kann ich mir echt schwer vorstellen.![]()
Ist interessant. Aber ich glaube nicht dass das ausserirdische Objekte sind.Ich sehe, sehe ... einen Hollywood-Film. Der sogar gut werden könnte, wenn man den Stoff den richtigen Leuten gibt.
![]()
(S+) Astrophysikerin Beatriz Villarroel: »Vieles von dem, was wir Weltraumschrott nennen, ist nicht von uns«
Eine schwedische Astrophysikerin hat untersucht, wie der erdnahe Weltraum vor Beginn der Satelliten-Ära aussah. Zu ihrer Überraschung stellte sie fest: Da war etwas. Und von Menschen, ist sie überzeugt, stammt es nicht.www.spiegel.de
Wenn ich das SPIEGEL-Prinzip zum "Verschenken" eines Plus-Artikels richtig verstanden habe, kann der Link oben zehn Mal aufgerufen werden. Have fun!
Die Beobachtungen werden ja heute immer noch gemacht.Ist interessant. Aber ich glaube nicht dass das ausserirdische Objekte sind.
Dafür gibt es bestimmt auch andere Erklärungen.
Dennoch wird es bestimmt normale Erklärungen dafür geben.Die Beobachtungen werden ja heute immer noch gemacht.
Wird nur in der Astrophysik Community tot geschwiegen, weil sie alle Angst haben, als Schwurbler abgestempelt zu werden.
Hat man im Prinzip auf jeder Field Aufnahme, die eigentlich dazu gedacht sind, potentielle gefährliche Meteoriten zu erkennen.
Ungefähr 1:50, sprich von 50 dedektierten Objekten ist grob eines, dass nicht erklärbar ist.
Dass da war und nun weg ist und auf der kalkulierten Bahn ist nix mehr zu sehen.
Und jeden Tag bzw. Nachte werden 100te von diesen Aufnahmen gemacht.
Na ja, bevor so was bei uns im Institut aufploppt, wurden von vielen schlauen Leuten das ausgiebig analysiert.Dennoch wird es bestimmt normale Erklärungen dafür geben.

Dennoch wird es bestimmt normale Erklärungen dafür geben.
Da wird heftig geschwurbelt.Ist interessant. Aber ich glaube nicht dass das ausserirdische Objekte sind.
Dafür gibt es bestimmt auch andere Erklärungen.
Wir werden sehen.Da wird heftig geschwurbelt.

Verglüht. Die ISS verglüht auch, wenn man sie nicht korrigiert.Die eindeutige Faktenlage ist, es gibt/gab Objekte -analog zum Artikel da draussen- die real vorhanden waren und nun nicht mehr auffindbar sind.
Dann müssten solche Zivilisationen sich ja in unmittelbare Nähe befinden.Es ist "normal" da draußen, dass - analog zu Star Treks Oberster Direktive - Zivilisationen ab einem bestimmten Entwicklungsstadium automatisiert getrackt werden. Passend zu den Erkenntnissen im Artikel, war der Kippunkt für den Beginn der Beobachtungen die erste künstliche thermonukleare Explosion.
Nö. Das ist einfach nur realistisch.Think big, man! Wegen solch grassierender small-mindedness auf Sol und Umgebung hat uns der TCO gerade erst 500 Jahre aufgebrummt!
Wir können ja bisher nur Planeten entdecken, die entweder so schwer sind, dass sie ihren Stern taumeln lassen oder vor ihm kreisen und ihn so verdunkeln.Aber in unserer näheren Umgebung gibt es keine erdähnlichen Planeten.

Wieso? Will die dann auch mit dir reden?Ich persönlich warte ja auf die Sonde, die mit Buckelwalen reden will.![]()