Der Mainboardkasten-Lan-Mod

achso ja stimmt okay dann brauch ich sie nicht sry..

heute mach ich mal den ersten Probelauf..

Zuletzt bearbeitet:
nur PCI xD weil der AGP-Anschluss ist versperrt aber ich arbeite dran vllt such ich mir doch noch ne AGP-Karte...
Ich mach jetzt gleich mal nen Probe lauf...

Hmm keine Ahnung ob man das so kaufen kann aber wie wärs mit einem dünnen Laufwerk wie sie in Notebooks verwendet werden?
Wenn nicht kaputtes NB nehmen und ausbauen:D
Würde sowas reinpassen evtl.?

Wenn die Pappe so lange haltbar ist ja jüt.
Ich hätte vieleicht etwas Klarlack auf den Karton gesprüht. Idee von mir.
Von der Idee ists cool

is echt geil mit deinem kasten ;)
ich hatte früher mal nen pc in nen alten koffer gebastelt... bis er mir abgeraucht is, weil ich den so leise wie möglich ham wollte (war nur nen alter pentium)...und deswegen auf jegliche lüfter verzichtet hab ;)
viel spass noch
mfg

is echt geil mit deinem kasten ;)
ich hatte früher mal nen pc in nen alten koffer gebastelt... bis er mir abgeraucht is, weil ich den so leise wie möglich ham wollte (war nur nen alter pentium)...und deswegen auf jegliche lüfter verzichtet hab ;)
viel spass noch
mfg

HAHAHA :lol: das is natürlich bitter :D

Danke..
Also der Testlauf ist Fehlgeschlagen anscheidend war der Ram kaputt ich bau heut mal neuen ein mal schaun obs dann funtioniert.

Also jetzt kommt mal das nächste Update

Gestern habe ich von nem Freund endlich den neuen Ram bekommen und den dann gleich mal eingebaut und siehe da: ES LEBT!! :ugly:
Zuerst blieb zwar der Bildschirm schwarz(:() aber(:))Als ich dann bemerkte, dass das Monitorkabel locker war(:wall:) und ich dieses dann befestigt hatte, ging es dann (:D).
Die Temps sind entgegen meiner Erwartungen relativ gut:

IDLE: ~45° C
Internet: ~52° C
Volllast(SuperPi): ~70° C

Diese Temps sind zwar nicht wirklich gut, aber dafür, dass nur 1 Lüfter (zusätzlich zum Netzteil natürlich) eingebaut war, ist das doch relativ vertretbar.

Ich hab mal die OnBoard-Grafik mit Need for Speed: Most Wanted getestet und bin zu dem Erbenis gekommen, dass da eindeutig noch eine "richtige" Grafikkarte rein muss:
25 FPS bei niedrigsten Details und ohne AA ist mir da doch ein kleines bisschen zu wenig.

MFG,
mich.

Also praktisch mag das Ding alle mal sein, aber reinkloppen kannste damit in Sachen FPS und Temps nicht wirklich:ugly:

Nunja ich finde Cubes iwie auch gut :-) Kannste besser was einbauen und hauen von der Leistung rein ;)

Ich glaub auch ich bau mir da noch nen neues MB mit CPU und gescheiter Onboard-Grafik ein;)

hab ja diesen Monat Geburtstag und bekomm noch Geld für nen Mathe-Wettbewerb..dann rüst ich mich sowieso mal mit neuer Hardware:D

Zurück