Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch mal wieder bissi am werkeln...
Sobald mal wieder übriges Geld da iss kommt ein DFI-Board rein und vielleicht noch ne GTX 260.
Es gibt noch einiges zu tun, aber fürs erste muss das mal so genügen (natürlich sind Graka und Ram vorhanden)...
Im Anhang mein A7N8X 2.0 Deluxe mit dem Gigabyte G-Power Lite CPU-Kühler.
Ein vernickelter Kupferkühler mit 3 Heatpipes, 92mm Lüfter mit 2450rpm und einem Luftdurchsatz von 82,4m3 (Herstellerangabe). Das Baby rockt!
Laut Geizhals.at ist der auch zum Sockel A kompatibel,... weswegen ich ihn kaufte. Er ist es definitiv nicht! Ich habe die Backplate und die Halterung eines Thermaltake Big Typhoon genommen um ihn montieren zu können und vier Löcher in seine eigene Halterung gebohrt damit ich ihn befestigen kann.
Habe damit gerade einen Athlon XP 1700+, der noch zufällig von einer anderen Bench-Session am Board war, mit 2,08 Volt und einem Takt von 1,8GHz primestabil betrieben.
P.S.: Ich glaub meine Kamera geht schön langsam ein.
Türlich hat der befestigungen dabeiKLICK HERE du verwechselste den mit dem Prolimatech megahalems, der nur 775/1366-Befesdtigungen dabei hat, was sich aber eig. auch noch ändern sollte
Wenn du mehr Bilder sehen willst, dann musst du in sein Tagebuch schauen