Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

weil ich SLI zur zeit nicht brauche, und sie passen Farblich ganz gut, werd ja blau-schwarz sleeven

@ Boardi05

Bitte die Bilder nicht doppelt posten. Es reicht, wenn sie in einem Thread auftauchen - so wie in diesem Beispiel gestern im Graka-Bilder-Thread.

@bestia... grr den links will ich schon lange haben, gibts aber nicht mehr...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich habe erstmal einen kurz angeschlossen, wenn der auf 7V läuft, hört man kaum noch was und daher ist der Lüfter als Casefan schon mal ziemlich gut geeignet ! Es gibt eine Version mit 1250 U/Min. und eine mit 2000 U/Min. - ich habe 3 Lüfter von der 1250er Version. Die Daten und der Lieferumfang sind soweit: Es sind lange Schrauben und kleine Gummi Entkoppler enthalten.

Alphacool Lüfter Coolmove 120x120x25 1250 RPM inkl. Cold Backup Universal Lüfterschraubensatz

Der allerletzte Ninja Copper, ganz schön teuer das ding!

Ich habe meinen über eBay diese Woche für 80 Tacken inklusive Versand verkauft.

Lustig: Ich hatte das Teil mit einem Startpreis von 60 Ocken reingesetzt und niemand hat geboten.
Nach Ablauf der Auktion kam einer an und meinte er hätte die Auktion verpasst und bietet mir den oben genannten Preis...:daumen:

Jetzt warte ich nur noch auf die Überweisung :)

danke danke :D. sehr interessantes forum. bin seid kurzem im kleinen modding fieber schau mir gerne die konkurrenz an :D

hier gibt es nur ein "miteinandere" und kein "gegeneinander" :)
Bild ist zu groß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück