Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II
Ich hab das Teil auch gestern bestellt
Ich hab das Teil auch gestern bestellt

Es ist zwar groß aber nicht besonders schwer.
sehe ich es richtig, dass er über deiner ersten Ram-Bank hängt? Hast Glück, dass du keinen hohen Ram verwendest.
mfg, shibi
Es ist zwar groß aber nicht besonders schwer.
sehe ich es richtig, dass er über deiner ersten Ram-Bank hängt? Hast Glück, dass du keinen hohen Ram verwendest.
mfg, shibi

Mehr...
Schlafen schon alle?![]()

Das Board? Eins von Asus glaub ich für den Slot1.Sag ma Bestia was haste denn da für ein niedliches Board und Drumherum?

'N Paar mitternächtliche Aufnahmen?
@orca26, nein, ich hatte vor Kurzem das Problem mit ihr, dass die Spawa so derbe pfeiften. Habe sie eingeschickt, natürlich wie verlangt mit allem Zubehör und dem Originalkarton, und nach ewig langer Zeit dann erstmal in einem popligen Mistkarton zurückbekommen. Aber als wäre das nicht unfair genug, pfeift sie immernoch lustig ihre Liedchen vor sich hin, wenns was zu tun bekommt. So fällt es einem schwer z.B. mit Falten etwas Gutes zu tun.
![]()
Ach so,ch dachte schon.Ist doch super das Teil!!!! Meine höre ich nicht oder zumindest wird das was sie "singt" oder welches Geräusch sie auch macht überdeckt von was anderem...
Sach mal Fr3@k wie macht ihr euch eigentlich diese geilen Signaturen?

ihr seit echt mal zu geil ich meine habt ihr Ferien oder warum macht ihr um halb drei nachts noch Bilder??
naja der ifx ist ja wirklich riesig ich denke der würde bei mir garnet passen...
mfg![]()