Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Es ist zwar groß aber nicht besonders schwer. ;)

sehe ich es richtig, dass er über deiner ersten Ram-Bank hängt? Hast Glück, dass du keinen hohen Ram verwendest. ;)

mfg, shibi

sehe ich es richtig, dass er über deiner ersten Ram-Bank hängt? Hast Glück, dass du keinen hohen Ram verwendest. ;)

mfg, shibi

Das sind Mushkin Ram,die sind nochmal 3-5 mm höher als meine G-Skill. aber das passt, da ist noch Luft.

Schlimmer war es auf der anderen Seite mit dem NB Kühlkörper. Dessen kleine "Kühlrippchen" musste ich etwas "weiten" damit PLatz war für eine Heatpipe des IFX. Lasst sich aber bei Verkauf des Boards Spurlos rückgängig machen....

mfg, shibi

Ich glaube aus diesem Grund hat er den Ram bereits eingebaut. :)

Jetzt mal wieder was von mir: ;)

attachment.php

Edit: Hat schon mal jemand Kupfer geputzt? :ugly:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

ich auch nicht,muß gleich irgendwann meine Freundin und ihre Weiber aus der Disse holen... habe mir grad das neue Tombraider mal angezoggt,war aber nix Dolles.

Sag ma Bestia was haste denn da für ein niedliches Board und Drumherum?

Sag ma muß man den Bios Chip LuKüen?

So heiß wird das doch nicht oder? Das ist ein Kühlstein für Spawas oder sowas ne?

Hehe
Ja, der ist für VRam. Nein ein Bios muss man nicht kühlen, der ist da draufgefallen und kleben geblieben :ugly::ugly::ugly:

'N Paar mitternächtliche Aufnahmen? :)

@orca26, nein, ich hatte vor Kurzem das Problem mit ihr, dass die Spawa so derbe pfeiften. Habe sie eingeschickt, natürlich wie verlangt mit allem Zubehör und dem Originalkarton, und nach ewig langer Zeit dann erstmal in einem popligen Mistkarton zurückbekommen. Aber als wäre das nicht unfair genug, pfeift sie immernoch lustig ihre Liedchen vor sich hin, wenns was zu tun bekommt. So fällt es einem schwer z.B. mit Falten etwas Gutes zu tun.
:motz::motz::motz:

'N Paar mitternächtliche Aufnahmen? :)

@orca26, nein, ich hatte vor Kurzem das Problem mit ihr, dass die Spawa so derbe pfeiften. Habe sie eingeschickt, natürlich wie verlangt mit allem Zubehör und dem Originalkarton, und nach ewig langer Zeit dann erstmal in einem popligen Mistkarton zurückbekommen. Aber als wäre das nicht unfair genug, pfeift sie immernoch lustig ihre Liedchen vor sich hin, wenns was zu tun bekommt. So fällt es einem schwer z.B. mit Falten etwas Gutes zu tun.
:motz::motz::motz:

Das Pfeifen ist ganz normal ;)
Bei meinem Kumpel ist es genauso, und bei meiner HD4870 auch.

Gruß

Ach so,ch dachte schon.Ist doch super das Teil!!!! Meine höre ich nicht oder zumindest wird das was sie "singt" oder welches Geräusch sie auch macht überdeckt von was anderem...

Sach mal Fr3@k wie macht ihr euch eigentlich diese geilen Signaturen?

ihr seit echt mal zu geil ich meine habt ihr Ferien oder warum macht ihr um halb drei nachts noch Bilder??:ugly::lol:

naja der ifx ist ja wirklich riesig ich denke der würde bei mir garnet passen...:what:

mfg:daumen:

Zurück