Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ich seh schon, du kannst von deinem IFX 14 nicht genug bekommen. ;)

mfg, Shibi

:D Shibi,du mußt dir das mal vorstellen:

Du fährst mit dem Motorrad zum Kleinigkeiten Einkaufen.Hast den Rucksack deswegen schon fast voll und denkst dir ach komm,bis nach Frechen zu Snogard sinds nur 25 Km,auf die Autobahn,vollgas 220Km/h...
Kommst bei Snogard an,Fragst den verkäufer ob er für Overclocking den IFX oder einen anderen nehmen würde und der Verkäufer grinst: den IFX.
Dann schickt der dich ins Lager und der Typ im Lager kommt mit diesem riesigen Kasten an... was meinst du wie blöd ich geguckt habe.... und dann wie ich den versucht habe den in den Rucksack zu stecken...
Und dann der Name:
Inferno Fire Xtinguisher....
Als ich zuhause ankam hat meine Freundin den gesehen und hat nur noch den :schief: gemacht und gemeint: Jetzt bist du total übergeschnappt....

War auch grad noch mit dem Motorrad unterwegs. :D
orca26, du alter Rocka! :ugly:
Ich war noch schnell im Bauhaus um ein Experiment für nachher vorzubereiten. :schief:

und du bist nicht erfroren:ugly:

Nein.. ausserdem gehts hier doch um Luftkühlung? ;-) habe Gute Klamotten und Vollverkleidung.Meine Freundin hat eine SV650 an die hat sie eine Vollverkleidung bauen lassen.Meine Kiste ne GSX750 spang nicht an auf der wäre ich a erfroren und b hätte ich mich bei über 200 nur ganz schwer halten können...:ugly:

@Bestia:D was fährste denn?:daumen:

Ich melde mich mal zurück, mit einem kleinen Kühlerrätsel:D
Wenn ich mich net irre, ist es spätestens morgen mittag gelösst.

PS: Bitte nicht über denn Hintergrund lästern, das ist mein IKEA Stuhl.

Es ist der Intel Boxed Kühler.
Meiner hat nur noch kurz zu arbeiten, danach kommt er in den Ruhestand und wird vom Achilles ersetzt :D.

MfG

Was könnte DAS wohl sein? :D

attachment.php

Spielverderber :lol::lol::lol:
Nein, hast Recht. Aber benchen tu ich damit ned, nur tiefe Temps erzeugen.
Als Versuchsobjekt muss erstmal mein 3500+ im Server herhalten. :ugly:

Es ist der Intel Boxed Kühler.
Meiner hat nur noch kurz zu arbeiten, danach kommt er in den Ruhestand und wird vom Achilles ersetzt :D.

MfG
Das es so kurz nur geht, habe ich nicht gedacht:heul:.
Hatte ihn ja auch nur zu umbauzwecken rausgehollt. Meine CPU kühlt ein Zalman CNPS9700-LED.
Mach Später auch mal ein paar Fotos, nur fehlt mir noch ein Wichtiges Kabel, damit der gesamteindruck
stimmt. Wenn es da ist, mach ich Sofort Bilder und Bitte dann um verbesserungs Vorschläge.

Nun muss ich auf diese Art und Weise erfahren, dass mein Thermometer nur bis 0°C runterreicht. :ugly:

attachment.php

Edit:
Ist es jemandem bekannt, dass ein Athlon64 unter 15°C anfängt zu mucken? Oder wird es das Mainboard sein?

Hier noch ein paar Bilder:

attachment.php

Hier der vorbereitete Kühler. Habe den Kaze-White genommen, weil der bis 3.600 hochdrehen kann.

attachment.php

Hier der Kühler eingebaut

Zuletzt bearbeitet:

Boah!!!
Eine Gigantische Konstruktion. Die Idee ist ja wohl der hammer.
Nicht falsch verstehen, aber das ist einfach nur :crazy:.

Ich hab ne kleine süße 125er, die SR125. :daumen:
Ist übrigens Luftgekühlt. ^^

Und mit der schaffst du 220 Sachen? Bis du die drauf hattest warst doch schon fast bei Snogard oder? :ugly:
Ich bin froh das meine Saisonkennzeichen hat, so komm ich nicht in Versuchung bei der schweinekälte zu fahren...

MfG Korse

Moin,
@Bestia: Ich habe da mal ne Frage? was ist denn dass unten rechts in deinem Bild? Habe es mal rot markiert.

@KoRsE, wann hab ich denn geschrieben, dass ich damit 220 schaffe? :D
Hier im Stadtverkehr gibt es ja gar keine Möglichkeit dazu. :P
Ich komme mit ihr so auf ca 110km/h.

@Bigdaddy203, das ist eine Taschenlampe mit Leuchtröhre, die macht sehr gutes Licht. :daumen:

Zurück