Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

War hier nicht die Rede von Boxed.
Hier der Kühlkörper der 45nm Version.

attachment.php

Das Bild wurde mit meinem Sony Ericson K850i gemacht. Der Kamera Akku war wieder mal fetzen leer.

nabend allerseits:devil:

ich schaue hier schon seit längerer zeit rein, und wollte euch einfach mal loben für die super coolen pics von euch!!! RESPEKT

immer wieter so ;)

Hier mal ein Klassiker, mit dem ich mir damals mein ASRock 939 Dual zerschossen habe, weil er mit den Halteklammern so fest saß, dass das Board ein weg gekriegt hat!
Es ist der AURAS92! Warum nur drei von sechs Spitzen aus Kupfer waren, wollte ich auch gar nicht erst wissen!

attachment.php

Bei dem unteren Bild is totales Farbrauschen zu sehen und man sieht das die Pics mit nem K800i geschossen worden sind.
Das Farbrauschen lässt sich sehr leicht reduziern nim ISO 200 anstatt 400 is besser und die Belichtung spielt ne große Rolle.

Es ist der AURAS92! Warum nur drei von sechs Spitzen aus Kupfer waren, wollte ich auch gar nicht erst wissen!
Gugg mal genauer hin, sinn ja nur 3 Heatpipes, die allesamt aus Kupfer bestehen. Wär mir ein Rätsel, wie man eine Pipe aus mehreren Materialien herstellen könnte... :what:
Man siehts deutlich beim Ende links unten, da is des Stummelende und bissl weiter die Pipe entlang guggn entdecktmer nen kleinen kupferfarbenen Ring, ergo: alle aus Kupfer! ;)

Bei dem unteren Bild is totales Farbrauschen zu sehen und man sieht das die Pics mit nem K800i geschossen worden sind.
Das Farbrauschen lässt sich sehr leicht reduziern nim ISO 200 anstatt 400 is besser und die Belichtung spielt ne große Rolle.

Ok. dann werd ich doch mal meine konica minolta Kanera (digitale Spiegelreflex) raus holen wenn euch das rauschen stört...
nur sind dann die bilder so groß und ich müsste die vorher verkleinern .... viiiiiel zu umständlich:ugly:

aber eins würd mich interessieren wie kann ich bei meinem Handy die Iso werte verändern?:what:
Hier: aber nur mit MF:

Anhang anzeigen 41521

Anhang anzeigen 41522

Anhang anzeigen 41523

Anhang anzeigen 41524

Anhang anzeigen 41525:devil:

hoffe das, dass den Herrschaften so genehm ist!:ugly:

Zurück