Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hm, ok das geht wohl. Wollt ich auch mit meiner GTX260 machen. Hatte nur bedenken, dass die Spawa zu wenig Wind bekommen. Die sitzen ja normalerweise ein bischen im Sog das Radiallüfters. :)

Tadadammmmmmm

attachment.php

attachment.php

@ Tommy_Hewitt

Hammer geil und wie Schägt sich der T-Rad²? Weil ich will mir zwei für mein SLi System holen.

Coole Idee, in wie fern haben sich denn die Temperaturen verändert??

Naja so 10° sind unter last weniger, im Idle gleich. Aber, die PCB-Temp ist von 46° auf 37° gefallen :D Es ging mir nicht um die Kühlung sondern um endlich mal den lauten radiallüffi anhalten zu können :ugly:

Jetzt herscht endlich Stille. Es gibt ja kein Kühler für die GTS den ich auch weiterverwenden kann. Deswegen musste ich mir irgendwie abhilfe schaffen ;)

Gruß

Zu Temps kann ich noch garnix sagen, also bitte keine Frage bezüglich ^^

Kompakt isser, oja. Und mir gefällt er sehr gut bis jetzt :)

Vorher Standard Coolermaster Lüfter 1100 RPM auf dem Thermalright SI-128 SE danach ein Aereocool 3000 drauf leiser und 2 Grad kühler =)

Und neuen Chipsatz kühler installiert hatte vorher den Alpenföhn Ötzi der hat aber überhaupt nichts getaugt so eine schlechte befestigung habe ich noch nie erlebt...der Xigamatek Porter ist da mit seiner Schruabbefestigung besser.

Von den 2 blauen Kaltlichtkathoden die unter dem Lüfter liegen.
Sieht aber gut aus, das Foto ist gut gelungen. :)

mfg, Shibi

:D
Schau mal genau hin, da sind UV-Kathoden im Hintergrund. ;)

Ui, Shibi, hab dich gar nicht kommen sehen XD

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du wegen dem UV Licht? Die sind gar nicht sooo wenig UV aktiv. Mussten halt nur so nah ran die KK weil das Licht im Raum an ist.

Könnten ihr mir mal bitte erklären wie ich hier die Bilder hoch laden kann ^^ habe bis jeztz nichts gefunden sonst hätte ich euch schon längst ein paar neue Bilder gezeigt :D???

Grüßße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück