Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@Hai

Sag mal kann es sein das diese beiden miteinander verwandt sind?

Könten cousains sein oder?

attachment.php

Bin ich echt so geil oder warum hab ich das jetzt alles richtig geraten äh gewusst :D

Hoffe es gibt zur neuen Karte auch wieder ne Menge an schicken Bildern :)

Schaun mer mal ob ein Kärtchen drin iss :D
Auf jeden Fall nen paar NB Multiframe und zu 99 % ein neues NT von Corsair für meine kleine schwarze Sau :ugly:

Obwohl - ein Kärtchen, hmmmm....
sollte schon mal wieder drin sein....

Wenn du mich meinst - einmal Nvidia, immer Nvidia...

hab grad mal gekuckt - diese hier würde mir allein schon vom aussehen gefallen, aber 9800 GX2, ob die rockt ?
Aber ich denk mal es wird nur ne 260 GTX werden - die 280er sind mir dann doch ein bissel zu heavy vom Preis her - zumal das NT nen Hunni kostet und die Lüfters 80...

Zuletzt bearbeitet:

@Hai

Sag mal kann es sein das diese beiden miteinander verwandt sind?

Könten cousains sein oder?

Die Gene sind auf jeden Fall vorhanden - aber sach ma, was gibste deiner Karte, die iss ja so grün im Gesicht - hat die was unrechtes zu sich genommen? Womöglich die Sims - dann würds mich nicht wundern :lol:

Da musste aufpassen, bei sowas können diese Sensibelchen nen Schock fürs Leben kriegen...

Die Gene sind auf jeden Fall vorhanden - aber sach ma, was gibste deiner Karte, die iss ja so grün im Gesicht - hat die was unrechtes zu sich genommen? Womöglich die Sims - dann würds mich nicht wundern :lol:

Da musste aufpassen, bei sowas können diese Sensibelchen nen Schock fürs Leben kriegen...

Jep, bei billigen Ego Shootern bekomme ich immer Blue Screens. :D

Seit laaaaangem mal wieder was von mir. Leider nicht so gut, aber ich denke man erkennts: :)

attachment.php

Wie nennt man den Halbtransparenten Rand, den z.B. xTc immer hat?

Zuletzt bearbeitet:

So ich habe auch mal was. Mein gerade gekaufter Zerotherm Nirvana :)
Bitte nicht hauen sind nur Handyfotos :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück