Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

lass das case so,es ist einfach nur hammer:daumen:
Ist so oder so was besonderes:sabber:
Die standfüße hab aich auch,sogar 2x4 stück,sind einfach nur geil die dinger:)

so mal schnell was kleines von mir... is schon bisschen älter aber wayne

@k-b und Hai0815 grüße nach HB und Öhringen kommen aus Obersontheim/SHA :P

Hi,

das ist doch ein Lian Li PC 777B oder?

Grüß

attachment.php

Aber 100 Prozent :D

@maaaaatze

Mensch, da können wir ja beinahe ne Abteilung Baden Württemberg machen :D - sind ja bestimmt noch ein paar mehr aus unserer Ecke hier...

@ k-b:
Mensch, wir sind ja fast Nachbarn :D
Gruß nach HN aus Öhringen...
Da war ich 3 Jahre lang aufm TG :daumen:
Meine Eltern wohnen bei Künzelsau, bin also (auch?) gebürtiger Hohenloher :)

Das Gehäuse ist ja echt mal interessant, kann ich noch gar nicht. Wie verhält es sich so mit der Lautstärke?

Da war ich 3 Jahre lang aufm TG :daumen:
Meine Eltern wohnen bei Künzelsau, bin also (auch?) gebürtiger Hohenloher :)

Das Gehäuse ist ja echt mal interessant, kann ich noch gar nicht. Wie verhält es sich so mit der Lautstärke?

Na ja - momentan iss das mit Lautstärke ein bissel ein Problem...
Die Scythe die ich momentan verbaut hab sind nicht soooo toll. Ich hab die zwar auf 750-800 U/min laufen, aber die hört man trotzdem noch - ist halt an der Seite schon ein riesen Loch in dem Case :)
Aber ich hab heut morgen drei Noiseblocker BlackSilent XL1 geordert, dann sollte das Problem eigentlich gelöst sein...

Ich hoffe nur dass dann auch meine Temps so wunderbar bleiben...

attachment.php

Also gerade die Festplattentemperaturen sind ja traumhaft. Gerade neu eingeschalten? :D

nene, der läuft momentan seit gestern nachmittag um das ganze mal ein bissel auszuprobieren - mit dem Asus M2F gibts doch da die kleinen Probleme mit der Northbridgetemperatur, die wollte ich mal ausführlich testen ob das in Ordnung ist bei dem Case (Ist es - 44° C sind ok für mich)

Allerdings muss ich gestehen dass ich die oberste Festplatte mit nem Kühler versehen habe, da dort einfach der Luftstrom von dem verbauten 120 mm Luffi nicht mehr hinreicht...

attachment.php

Sieht zwar beeindruckend aus, aber mit Sharkoon habe ich nur schlechte Erfahrungen irgendwie

Der Aungefbaut e Lüfter sieht aus wie ein Arctic Cooling und das Design finde ich schrecklich^^

Wollte mir erst den Xigmatek HDT-S963 holen hab mich dann aber wegen der Backplate (die hätte man beim Xigmatek extra bestellenmüssen) und des Lüfterdesigns (mein Gehäuse ist schwarz weiß) entschieden. Der Kühler selber ist ja der gleiche.

@ hai0815
Du weißt schon das unter 25°C die Ausfallrate bei Festplatten steigt :wall:
Hatte das gleiche Problem,die waren immer nur 23°C,da hab ich einfach den Lüfter abjemacht

Ich denk auch, dass es einen optimalen Bereich gibt bei der Temp der HDD. Je niedriger ist nicht immer gleich besser. Für mich ist so die optimale Temp 30-35°C.

Zurück