Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

welche cam haste denn?
Wir haben 2 Casio exilem,einmal die alte mit 5,3 Megapixel,dann die neuere mit 7,2 und eine Spiegelreflexcamera ist ne canon,und dann noch ne Canon EOS 450D(digitale Spiegelreflex)mit 2 Objektiven

Hi.

Ich stell auch mal mein sys rein. Später kommen noch bilder, aber hier die Vorspeiße.^^
Anhang anzeigen 34875

Leider hab ich nur ne HandyCam(Lg Viewty). Ich geh noch zum gymnasium und ich hab nicht die Kohle für ne richtig gute Cam.:heul::heul:

mfg Eiswolf93

PS: Wie stelle ich das ein, dass die Bilder in voller größe im Beitrag stehen?

Welche Tools verkleiner die Bilder?

Mit Paint klappt des nicht ganz, weil das Bild abgeschnitten wird.:(.

Edit: Nachdem Ich die Anweißung befolgt habe für Vollbild. Wird in der Vorschau immer nur ein Link angezeigt aber kein Bild. Ich mache das mit Bilder-Space.???

Zuletzt bearbeitet:

Nimm' den Fast Image Resizer

Da gibst du dann als Auflösung 900x900 an - den Rest kannst du lassen.
Ich kopiere die Bilder immer in einen "resized" Ordner und benutzte die Einstellungen auf dem Bild:

attachment.php

Gruß,
André

Welche Tools verkleiner die Bilder?

Mit Paint klappt des nicht ganz, weil das Bild abgeschnitten wird.:(.

Edit: Nachdem Ich die Anweißung befolgt habe für Vollbild. Wird in der Vorschau immer nur ein Link angezeigt aber kein Bild. Ich mache das mit Bilder-Space.???

musst die Bilder hier im Forum hochladen - dann klappt das. Siehe: Änderung beim Einbinden von Bildern

Musst beim erstellen deiner Antworten auf "erweitert" gehen und dann unter "Anhänge verwalten" deine Bilder hochladen - dann funktioniert das wunderbar...

So - der Hai iss mal ein bissi off, Systemumbau iss angesagt. Raus aus dem Lancool, rein ins Lian Li :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Ich hab das bild jetzt verkleinert und habe die Anleitung befolgt, wie man Bilder als Vollbild einsetzt(Url), aber bei mir wird immer nur die Url angezeigt, aber nicht ausgeführt.! Was mache ich falsch? So kommt es bei mir raus

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Edit: Oops, ach so. ok. ich hab die antwort zu spät gesehen. denkt euch nichts bei diesem Beitrag.

Edit2: Lol, wenn ich das bild im forum hochladen will, dann geht die url nicht`???

Zuletzt bearbeitet:

Du lädst die Datei einfach hier hoch, was daran so schwer?
Dann klickste rechts drauf "linkadresse kopieren" und dann fügste die URL so ein : [IMG*]www.xyz.de[*/IMG] (ohne die Sternchen)

Fertig;)

So, jezt hab ich es kapiert!

Aber jetzt hab ich erstmal keine Zeit, da mein neuer TFT gerade gekommen ist^^:D:D. Samsung 24b plus. 24" sind schon ne Hausnummer.

joa, obwohl mir das schon fast wieder zu klein is^^

@andre: iwie bekommst du das rauschen nich twirklich in den griff???

Ich versteh diesen Trend mit diesen beleuchteten Lüftern nicht. Auch nicht diese Windows in den Seitenwänden.. Mein Gehäuse ist ein schlichtes Antec P182, ohne mods und alles. Dafür kann es innen drin mehr als wohl die meisten hier in Szene gesetzten Gehäuse ;)

Ich versteh diesen Trend mit diesen beleuchteten Lüftern nicht. Auch nicht diese Windows in den Seitenwänden.. Mein Gehäuse ist ein schlichtes Antec P182, ohne mods und alles. Dafür kann es innen drin mehr als wohl die meisten hier in Szene gesetzten Gehäuse ;)

Hehe, seit gestern hab ichs auch :love:
Wirklich sehr geil.

tja... aber jetz überleg mal: damals anno 2004 habe ich für ein top gehäuse (ok, stahl) 55 euro gezahlt...

wieso sollte ich heutwe also 200 auf den tisch legen???

die Konsequenz: man sucht sich ein günstiges gehäuse, und macht das beste draus...

Das Antec p182 kostet 100 Euro und ist jeden Cent wert. Siehe den aktuellen Test von lilphil.

Wenn du "das beste daraus machen" für dich ist, das mit Window mods und beleuchteten Lüftern zu betreiben .. Ich verstehs einfach nicht. Ist einfach so unnütz wie einen Golf oder was au immer zu tunen. Da steh ich eher auf die zeitlose Eleganz von einem ungetunten Audi.

Zurück