Hier auch noch mal etwas neues von mir:
Na ich weiss nicht ob da wirklich so grosse Unterschiede sind so das man sagen kann die sind nicht vergleichbar miteinander???

Tu mir bitte einen Gefallen:
Putz deinen Mugen! ^^
Also von der Betriebstemperatur und von der Ausfallrate her sind Serverplatten und dEsktopplatten doch relativ weit auseinander. Während es einer Desktopplatte bei 60°C schon zu warm wird fängt eine Serverplatte erst richtig an sich wohlzufühlen.
Die drehzahlen sind meistens auch deutlich höher, da die Lautstärke im Serverbereich keine Rolle spielt. Normale Desktopplatten drehen normalerweise mit 7.200rpm. Serverplatten drehen meistens mit 15.000 oder teilweise sogar noch mehr.
mfg, Shibi
Tu mir bitte einen Gefallen:
Putz deinen Mugen! ^^

Schönes System. Allerdings sieht es etwas nach Kabelchaos aus auf den Bildern, kann aber täuschen.

Wärs nich mal Zeit für n neues Gehäuse?![]()
Ich glaube ist n alter Chieftec

Würde dir zu nem Antec P182 raten. http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/24305-lesertest-antec-p182.html
Auch dezent schick. Und dazu noch Features en masse.

Ich hab im Kellerauchnochein altes Chieftec, weiss aber nichtmehr genau was für eines. Benütze ich nurnoch um irgendwelche Filme aufzunehmen.
Das Gehäuse funktioniert aber noch einwandfrei, Chieftec macht wirklich solide und langlebige Gehäuse.
mfg, Shibi
@Willy Thunder
ja, da iss schon so ein kleiner Radiallüfter dabei, aber auf der Suche nach "Stille" ist der nicht unbedingt angebracht...
Momentan bin ich auch mit meinen Temps soweit zufrieden, und sobald (hoffentlich) nächste Woche mein neues Gehäuse kommt wirds wohl noch ein bissel besser werden (Jemand interesse an ne Antec P182 ?)
![]()

.gif)
Nachdem das window gestern fertig geworden ist, bin ich auch mal zu bildern gekommen![]()