Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, meine Cam müsste ich dagegen mal austauschen! Ohne Blitz sind die Bilder recht unscharf! Übrigens kam grad der Scythe Grand Kama Cross... Den muss ich erstema ausprobieren (siehe letztes Bild)
@Aks-ty: du kannst die performance des Achilles nochma verbessern indem du diese "rinne" die die Lamellen hinter dem Lüfter an den offenen seiten mit tesafilm abklebst, da geht ne menge luft verlorn
So, hier mal wieder seit Ewigkeiten ein Bild von mir^^
Das Tagebuch geht irgendwann weiter, nur habe ich momentan absolut keine Zeit für Hobbys aller Art
Man beachte die hübsche rote Farbe und die Delle vorne
Ich habe heute angefangen den IFX zu retten, was schwerer wird als ich dachte
Die ganze Farbe muss irgendwie weg, die ist ja auch in die Zwischenräume galaufen, die Delle muss ich irgendwie rausbekommen und dann alles abschleifen und neu schwarz lackieren........
Zum Thema Qualität: Canon EOS 1000D als RAW fotografiert und mit Photoshop nachgebessert
Hab ich auch vor^^
Beim ersten Mal habe ich nur die obere Lamelle lackiert, diesmal soll es auch der komplette untere Bereich inklusive Halterung usw. werden
Zwei mal das gleiche machen wär ja langweilig, man muss sich immer steigern^^
Das wird dann quasi ein IFX-True Black = Absolut Einmalig