Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

mein Mugen 2 ;D
attachment.php

Mfg Tony

Hab heute mal ne Fotoshow gemacht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier mal ne komplett Ansicht, brauch nur noch nen guten Schwarzen 140er, hab an den BlackSilentPRO von Noiseblocker mit 700upm gedacht :)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hm, meine Cam müsste ich dagegen mal austauschen! Ohne Blitz sind die Bilder recht unscharf! Übrigens kam grad der Scythe Grand Kama Cross... Den muss ich erstema ausprobieren (siehe letztes Bild) ;)

LG

@Aks-ty: du kannst die performance des Achilles nochma verbessern indem du diese "rinne" die die Lamellen hinter dem Lüfter an den offenen seiten mit tesafilm abklebst, da geht ne menge luft verlorn ;)

(Ich habs gemacht un jetz bessere temps :))

@NCphalon
THX für den Tipp muss ich Testen denke ich baue mir einen Luftkanal aus Plexiglas. Aber bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kühler.

Zuletzt bearbeitet:

So, hier mal wieder seit Ewigkeiten ein Bild von mir^^
Das Tagebuch geht irgendwann weiter, nur habe ich momentan absolut keine Zeit für Hobbys aller Art;)

Man beachte die hübsche rote Farbe:ugly: und die Delle vorne:heul:

full

Ich habe heute angefangen den IFX zu retten, was schwerer wird als ich dachte:huh:
Die ganze Farbe muss irgendwie weg, die ist ja auch in die Zwischenräume galaufen, die Delle muss ich irgendwie rausbekommen und dann alles abschleifen und neu schwarz lackieren........

Zum Thema Qualität: Canon EOS 1000D als RAW fotografiert und mit Photoshop nachgebessert:devil:

Hab ich auch vor^^
Beim ersten Mal habe ich nur die obere Lamelle lackiert, diesmal soll es auch der komplette untere Bereich inklusive Halterung usw. werden:devil:
Zwei mal das gleiche machen wär ja langweilig, man muss sich immer steigern^^
Das wird dann quasi ein IFX-True Black = Absolut Einmalig:D:D:D

Zurück