Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Was du meinst ist dann wohl das hier:
Das oben liegt mein 140er Lüfter vom Orochi, der kommt da dann quer drauf.
Das ist mein neuester ebay Erwerb. Ein Dual P3 System. Hammer. :D
attachment.php

Bessere Bilder folgen bald.

Ob die Xigmateks jetzt laut waren oder nicht, auf jeden fall sahen sie 1000mal besser aus als das jetzt.:D

Mein Prolimatech Megahalems mit zwei Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter :love:(siehe hier)
Sry, wenn die Bilder nicht so gut geworden sind; sind meine ersten :P

Da braucht einer noch n bissle Übung, kannste mal das ogr Bild hochladen, alos ohne Freistellung?

Klar.
Ich hab allerdings keine Fotobox in der ich das mache kann.
Hab mir auf die schnelle eine gebastelt :ugly:
Ich hätte sie noch bisschen mehr auskleben soll... vielleicht habt ihr ja ein paar kleine Tipps.
Ich hab nur das Problem, das man die Ränder der DIN4 Blätter sieht; wie bekommt man das weg bzw. einfach besser hin?

Das sind die beiden Bilder...

@ Kroft: Schau mal im hier im Forum, Bestia hat einen Fotobox Tread. Da findest du einige gute Beispiele. Oder du wartest noch ca. 1-2 Wochen auf mein HowTo einer Box mit LED-Beleuchtung. Ca. 25€ Materialkosten. Wenn du einen Bastellbogen 50x70cm nimmst und eine Hohlkehle legst hast du das Problem nicht mehr...!

@ ph1driver: Ohne Blitz wärs besser geworden...

Hier mal noch ein Negativbeispiel. Bild ist auch schon ein wenig älter und mit einer A200 aufgenommen...
attachment.php

@kroebus: Die zweiten Klammern wurden in meinem Paket mitgeliefert ("Overclocker Editon") Aber die findest du auch einzeln auf Caseking.de (für Lüfter mit 25mm Dicke hier und für Lüfter mit 38 mm Dicke hier)

Gruß,

Kroft

fast? ich würde sogar sagen er is größer xD

Was kommtn da für HW drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück