_Oskar_
Software-Overclocker(in)
... wobei, Moment, vielleicht doch - für das echte Retro-Zock-Erlebnis! Da müsste Mensch hoffen, dass es nur ein 17"-Zoller wäre!
21 Zöller Bitte, entweder einen Eizo
oder einen IIyama Monitor. ^^ 

... wobei, Moment, vielleicht doch - für das echte Retro-Zock-Erlebnis! Da müsste Mensch hoffen, dass es nur ein 17"-Zoller wäre!
oder einen IIyama Monitor. ^^ 

Oha, und zum Ende dann auf die Intensiv aufgrund Infarkts!Eine LAN-Party-Ecke, täglich mit Kaffee und Kuchen und Abends Pizza + Cola(die echte, mit Zucker).
Shice auf Gesundheit, wenn man eh schon bald hopps geht. Da will ich lieber Spaß haben, als gesund leben.![]()

Verstehe, sonst muss mensch noch die Bildschirmlupe für's Zocken aktivieren.21 Zöller Bitte, entweder einen Eizooder einen IIyama Monitor. ^^
![]()

* Ja, liebe jüngere Mitlesende, die Dinger waren nur in der Bildschirrmdiagonale "etwas" kleiner, insgesammt waren diese "wesentlich" größer und insbesondere schwerer. Nerds von damals haben, zumindest als Lan-Gänger, regelmäßig Kraftsport betrieben. Nicht so wie die Luschen heutzutage die für Multiplayer nicht mal die eigene Bude verlassen.*Ja, liebe jüngere Mitlesende, die Dinger waren etwas kleiner als die heutzutage.![]()
Nerds von damals haben, zumindest als Lan-Gänger, regelmäßig Kraftsport betrieben.

:So gerade gelesen das Debian 13 am Start ist. Aber zuerst noch die Eindrücke zu Deepin in die Tastatur drücken nachdem ich heute Früh hoffentlich ordentlich in Zement mache.
Du meinst 13.3!? Debian 13 gibt es seit August ...So gerade gelesen das Debian 13 am Start ist.

Was ist bei @Andreas1975 los? Erst Deepin, dann Debian - kein BSD?!? Muss mensch sich Sorgen machen ... Aber gut, ist ja hier ein Linux Quatsch Thread und kein BSD Quatsch Thread ...Möchtest Du etwa Debian Installieren oder wie ?
Ein Stable ? (Ältere Pakete)
Oder ein Testing ? (Aktuellere Pakete & Intervall Updates)
Oder Sid ? (Rolling Release)

Hakt nur Alle auf mir rum. Machen auch andere gerade da ich mich geoutet habe immer noch 12 zu nutzen. Wobei anders als bei MS wird man ja auch nicht damit genervt, dass man UpDaten kann. Nun schreibe ich auch nicht wie Lange ich Mint 19.2 auf meinem Threadripper Rechner hatte.Du meinst 13.3!? Debian 13 gibt es seit August ...![]()
![]()
![]()
Ich bin Mittwochs bis Freitags immer ein wenig Geschäftlich unterwegs. Da bleibt leider nicht ganz so viel Zeit für Euch.Was ist bei @Andreas1975 los? Erst Deepin, dann Debian - kein BSD?!? Muss mensch sich Sorgen machen ... Aber gut, ist ja hier ein Linux Quatsch Thread und kein BSD Quatsch Thread ...![]()
Länger als April 2023?Nun schreibe ich auch nicht wie Lange ich Mint 19.2 auf meinem Threadripper Rechner hatte.
Ah, verstehe. Es gibt schlechtes Internet bei Dir, sonst kann/sollte mensch das ja auch früher machen ...Hakt nur Alle auf mir rum. Machen auch andere gerade da ich mich geoutet habe immer noch 12 zu nutzen. Wobei anders als bei MS wird man ja auch nicht damit genervt, dass man UpDaten kann.

Och, warum das denn nicht ... bitte, bitteNun schreibe ich auch nicht wie Lange ich Mint 19.2 auf meinem Threadripper Rechner hatte.

... wobei Günstig-Weitergeben auch was wäre. Für den guten Zweck!Muss auch gerade mal schauen ob ich günstig Fackeln und Mistgabeln organisieren kann. Habe da einen Tipp bekommen. Könnte lohnen diese Utensilien in die Vereinigten Staaten zu exportieren.

Offenbar übertreibst Du es ein wenig mit der Update-Pausierung. Du solltest Dich nicht so von den Windows-News über fehlerhafte Updates beeinflussen lassen.So ich mach jetzt Buchführung auf meinem ThinkPad mit Debian 12.

Kann ich tatsächlich nicht mehr mit Sicherheit sagen aber ich meine das war Ende 2023 bzw Anfang 2024.Länger als April 2023?
Ja genau! Und die Rechner haben ja kein CD-Laufwerk für die fälligen UpDates. Ja so ist das auf dem Dorf. Ganz mieses Internet.Ah, verstehe. Es gibt schlechtes Internet bei Dir, sonst kann/sollte mensch das ja auch früher machen ...![]()
Na auf meinen Schnitt muss ich schon kommen. Der Unterhalt meiner KI Farm ist kostspielig.... wobei Günstig-Weitergeben auch was wäre. Für den guten Zweck!![]()

OK, dann war es tatsächlich schon eine Weile aus dem Support raus.Kann ich tatsächlich nicht mehr mit Sicherheit sagen aber ich meine das war Ende 2023 bzw Anfang 2024.

Warum eigentlich Debian und Mint, wenn du ansonsten immer so von FreeBSD schwärmst?Hakt nur Alle auf mir rum.
Ob seine BSD auch so weit aus dem Support raus sind?OK, dann war es tatsächlich schon eine Weile aus dem Support raus.![]()
Er nutzt sogar noch LILO statt grub.Offenbar übertreibst Du es ein wenig mit der Update-Pausierung.
Ouh, zack, und schon ist mensch in der Fortschrittsfalle! Das ist ein mieses Faul seitens des Bundesministeriums für Verkehr/Digitalkram ...Ja genau! Und die Rechner haben ja kein CD-Laufwerk für die fälligen UpDates. Ja so ist das auf dem Dorf. Ganz mieses Internet.
Oh, aus (museums)pädagogischen Gründen - Nachbars-/Kinder- ... Kinder der Dorfschule? Oder aus Interesse an altertümlicher Informatik? ...Er nutzt sogar noch LILO statt grub.
Ok. Und - uiii!! - immerhin 'ne KI-Farm auf dem Land! Ich meine, von Trekkern schriebst Du ja mal ... Die Farm hat dann aber hoffentlich keine eingeschränkte Internetanbindung, oder? Nicht, dass die Trekker liegen bleiben und Du zum Feld radeln musst, um sie zurück in die Scheune zu fahren ...Na auf meinen Schnitt muss ich schon kommen. Der Unterhalt meiner KI Farm ist kostspielig.![]()
Ja, stimmt, warum eigentlich? Die zwei Leben des @Andreas1975 ...Warum eigentlich Debian und Mint, wenn du ansonsten immer so von FreeBSD schwärmst?

Vorallem wo das Jahr des FreeBSD Desktop kurz bevorsteht:Ja, stimmt, warum eigentlich? Die zwei Leben des @Andreas1975 ...
Ach, warum dieses Retro Design aus der Installationsphase nicht auch als Grafische Benutzer:innenoberfläche für den normalen Betrieb beibehalten? DOS-VibesVorallem wo das Jahr des FreeBSD Desktop kurz bevorsteht:
FreeBSD 15.1 Aims To Have KDE Desktop Installer Option - Phoronix
www.phoronix.com

Unix-Vibes! Bitte.DOS-Vibes![]()
![]()

Mea culpa. Bezüglich Unix bin ich Noob. Solche Grafik kenne ich von MSDOS ...Unix-Vibes! Bitte.![]()