Edelhamster
BIOS-Overclocker(in)
Kann ich mit der A770 so glaub ich nicht direkt bestätigen.
Ist der aktuelle 6325 Treiber mit vollem RT@Performance und High-Settings (in 3840x2160@XeSS-Performance)
Ungewohnt ist für uns halt, dass Preise ohne Berücksichtigung des örtlich geltenden Mehrwertsteuersatzes genannt werden. Und das liegt wohl vorrangig darin begründet, dass in den einzelnen Bundesstaaten der USA verschiedene Steuersätze gelten, wodurch eine übergreifend geltende Preisauskunft andernfalls nicht möglich wäre.Woher kommt eigentlich dieser Trend in DE Foren und co. Battlemage als "250 $" Wunder zu preisen? 1. Zahlen wir hier in DE in € und 2. sind es halt 310 € momentan und nicht 250 $.
Jeder Channel auf YouTube feiert Arc momentan, aber die Preise die da genannt werden entsprechen halt nicht dem RL![]()
-> Andere Channels gucken.Woher kommt eigentlich dieser Trend in DE Foren und co. Battlemage als "250 $" Wunder zu preisen? 1. Zahlen wir hier in DE in € und 2. sind es halt 310 € momentan und nicht 250 $.
Jeder Channel auf YouTube feiert Arc momentan, aber die Preise die da genannt werden entsprechen halt nicht dem RL![]()

Yep, das betrifft nur den magischen Kampfzwerg.Kann ich mit der A770 so glaub ich nicht direkt bestätigen.
Ist der aktuelle 6325 Treiber mit vollem RT@Performance und High-Settings (in 3840x2160@XeSS-Performance)
Die Schatten hamm irgend ne Macke ... wird alles viel zu dunkel. Pop dann auch teilweise rein wenn man näher an etwas heran kommt.Kann ich mit der A770 so glaub ich nicht direkt bestätigen.
Beide Bilder sind mit RT on.Man sieht, die indirekte Beleuchtung funktioniert nicht. D.h. On oder off sieht man ganz gut auf den Bildern, alles was beschattet ist hat kein indirektes Licht, es ist einfach nur schwarz. Somit 0... Im ersten Bild wird der Schatten von dem Feuer als 2. lichtquelle beleuchtet und ist somit nicht hart schwarz.
Stichwort "Diffuse indirekte Beleuchtung Raytracing"
Anhang anzeigen 1478327
Schon klar. Aber das erste zeigts gut. Mit on off meinte ich, das iwas im Treiber die indirekte Beleuchtung nicht wiedergibt. Nicht RT on off. Sondern das er sagt ok direkter bounce Treffer gleich hell, kein Treffer dunkel... keine AbstufungenBeide Bilder sind mit RT on.
Ich werds mal neu installieren ... mal sehen ob sich was ändert xD
Wechselkurs halt 1:1, das ist an sich schon traurig genug..

Muss an der Mondphase liegenIch hab mal an einer Stelle mehrere Tage meditiert und irgendwie immer mehr Licht dazu bekommen
Anhang anzeigen 1478360
Anhang anzeigen 1478361
Anhang anzeigen 1478362
Anhang anzeigen 1478363
Anhang anzeigen 1478364

Wie verhält es sich denn in anderen Games mit RT?Es liegt wohl am Wetter![]()
Mit der neuen Serie hat Intel wohl einen großen Schritt nach vorne gemacht, aber reicht der schon aus um deine XTX zu ersetzen?Alternate hat endlich die Steel bekommen, mit etwas Glück bin ich ab Samstag mit dem Kampfmagier am Start.

Alles gut soweit ... nur Geralt macht Faxen. Aber gut, ist ja auch ne recht alte Engne wo das alles nur drüber gebuttert wurde.Wie verhält es sich denn in anderen Games mit RT?
Eben, dann ist wohl einfach das Game dran schuld...Alles gut soweit ... nur Geralt macht Faxen. Aber gut, ist ja auch ne recht alte Engne wo das alles nur drüber gebuttert wurde.
Die Karte ersetzt natürlich nicht meine XTX im Hauptsystem,sondern ist dazu gedacht mein mobiles Setup zu ergänzen und als eGPU eingesetzt zu werden.Mal davon abgesehen, dass ich grundsätzlich gerne an Hardware rumspiele aus reiner Freude heraus.Mit der neuen Serie hat Intel wohl einen großen Schritt nach vorne gemacht, aber reicht der schon aus um deine XTX zu ersetzen?![]()