Sammelthread Der Intel Arc Thread - Battlemage Edition

Sammelthread
Fast 3400 Punkte im Steel Nomad mit 3,15GHz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Acer Nitro OC auch 2850MHz

Obwohl das wohl einfach der max Boost ist und nicht der garantierte oder so

Sollte ja so hier sein:
B580 OC Levels.jpg

Karte jetzt sogar schon "Lagernd" xD

Könnte man jetzt sofort schon kaufen ... nen Monat vor Release :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Fast 3400 Punkte im Steel Nomad mit 3,15GHz.
Er hat auch ein Video gemacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Vllt hol ich mir doch die LE ... irgendwie gefällt die mir einfach.
Für dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die ist schon echt sexy.

Preis ist echt fair für die gebotene Leistung. Schade dass die Karten für mich wieder raus fallen aus dem Raster, hätte gerne mal ein wenig rumgespielt mit den neuen. Der Umstand dass die Karten aber teils in einem Bootloop landen bei einem fehlgeschlagenen OC finde ich jetzt aber auch nicht so pralle, vor allem da ich die an nem Laptop nutzen würde.

Öhm, steh ich aufm Schlauch und es gibt irgendwo eine erweiterte Ansicht, oder sind in der neuen Intel Graphics Software gegenüber dem ARC Control Center tatsächlich keine Shortcuts mehr enthalten, kein ingame Overlay verfügbar, keine Funktion für Capturing und keine Funktion für Streaming gegeben?
Wie krass ist das denn, wenn die ganzen Features einfach mal mit dem Rebranding rausgeflogen sind?

edit: okee, es geht beides zusammen. Also ARC Control Center und Intel Graphics Software parallel installiert mit dem neuen 6325 Battlemage Release-Treiber von heute.
Damit bleibt der Zugriff auf alle gewohnten Features erhalten.
ARC_Control_Center_und_Intel_Graphics_Software.jpg

edit 2: kann man nur hoffen, dass die "Studio"-Feature Rubrik lediglich etwas verspätet in die neue Intel Graphics Software implementiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück