"Viele Leser schalten innerlich schon ab, wenn Sie Apple oder iPhone 5 in einer Headline lesen. Apple steht jedoch im Ruf, neue Techniken "just in Time" zu liefern - also dann, wann der Kunde sie will, darüber hinaus ist Apple oft auch Technologie-Vorreiter."
-Gibt diese "Kenn Dein Limit" beim Alkohol BZgA Plakate. "Er stellt sie Nachher ins Netz..."
Die Geräte von Sogennanten "Selfshots" im Netz identifiziert? Sollte mal jemand machen. Sind das wirklich immer stets die "enttäuschten" Ex, die diese ins Netz stellen. Soll von geklauten Geräten stammen, oder von exhibitionistischen Naturen geliefert werden (an alle?), Bedienungsfehler, oder Senden die "Smart"Telephone das selbstständig (wie auch andere Daten, die erst eingeräumt wurden als es extern herausgefunden wurde) an die Zentrale, in der Menschen sitzen?!. Mal wieder alles möglich.
Also: Einige aufmerksame werden aktiv, wenn Sie Apfel iSpionophon X ["...wählen Sie das..."] in einer Headline lesen. Apfel steht jedoch in verruf, madige Techniken für "iWe know what You want - Yourself" zu liefern - also immer wann der "Kunde" "Sie" will, darüber hinaus ist Apfel auch nicht nur gut im klauen, sondern auch im zukünftigen Cloud. Schaut was wird dort gebaut, scheint versaut.
Davon abgesehen besitzt mein kleiner Sohn ein Spielzeug, altmodisches Telefon mit Wählscheibe und seperatem verkabelten Hörer. Der könnte mal an die neue Generation heran geführt werden.
Eigentlich müsste dieser ein kleines Gerät mit sich tragen, welches stets seine Position abtastet. Quasi wie ein Babyphone. Das dann auch Bilder an mich sendet, wenn der wieder den echten "Hasen" mit "Spielzeug" vertauscht.
Fazit: Wenn es einen Autounfall gibt, wenn sich eine Frau in bedrängnis fühlt, kann ein solches Gerät brauchbar sein.
Von mir aus noch wenn man lebendig begraben ist, wobei das bei dem Film auch nicht gut ausging & das lag nicht an der Antenne.
Jedenfalls sind diese Anwärter für "Computerverdrängung" noch nicht sicher genug (vermutlich sogar sämtliche smartphones). Aber sicher, in steter gehypter Erscheinung.
"Die Grabenkriege AMD gegen Intel oder Ati gegen Nvidia sind bei Weitem nicht mehr so spannend wie früher."
-Die "Schlachtsequenz" ist vielleicht etwas verstummt, doch jüngste Ereignisse wie die kürzlich hier zu lesenden Informationen zu Vereinbarungen zwischen Intel & Nvidia, sowie Nvidias ARM bestreben. Dazu die nun anscheinend abgeschlossene Verbindung ATI Technik mit AMD ist zwar nicht so komfortabel am Körper zu tragen... (lassen wir mal die Strahlungs Geschichten / Andeutung Thank You For Smoking Ende & neuere erkenntnisse Bienen hätten damit auch Ihre Proleme etc...)
Finde das spannender als zuvor. Gegen kleine Computer / Smartphones spricht nix, wenn ausgereifter. Kommt einem noch stark wie ungepatchte Spieleversion vor. Statt Aufregung über einen solchen Zustand, der wohlgemerkt im Software Sektor (siehe Crysis 2) schnell zur Krise führt. Heisst es hier, ist doch "heftig innovativ".
Nun denn, auf dem Throne also der König - seine ganzen Leute damit belohne,
jedem das zu nennen, und nicht wenig - welches die Nerven am meisten verschone.
"Der allgemeine Tenor der Redaktion zu Apple generell scheint ja nicht so gut zu sein."
[x]Mal so, mal so.
-Wird auch hin & wieder gegenteilig bemerkt, weil die Menge der "Nachrichten", in letzten Wochen / Monaten nicht gering war. Schwer es jedem recht zu machen.
Ein Telefon dient der gewünschten Kommunikation zu gewünschten Zeitpunkten (wenn möglich), anderes kann auch nerven & wie Lars Craemer zu anderem Thema schrieb, wir bestimmen was wir klicken (oder ähnlich), bestimmen wir auch wohin der Trend geht. Der Hype ist von Firmen gemacht. Der Trend ist (der übernommene Hype) von der Masse, doch nur wenige darin haben Klasse.
Die Meinungen hier waren doch unbefangen, da nicht wirklich "verherdentriebt". Dafür kann man PCGH noch immer uneingeschränkt empfehlen. Darüber hinaus tritt der erprobte PCGH in Gefahr Recke D. waadt, trotz den meist weisen & humorvollen Warnungen*
seiner Mitstreiter, wieder in "problematische Situationen, des auskommen müssens"...
*
L.C.: "schalten innerlich schon ab"
- Sommerdepression?!
T.B.: "aufs Herz"
- soll links sein
F.S.: "Vielleicht schlage ich"
- das kann aua
D.M.: "iTunes-Zwangs scheidet..."
- aha, müssen & trennen von Weizen & Spreu, wobei letzteres mehr, ist nicht neu
R.V.: "Unterwäscheröntgengerät"
- s. ganz oben + s. Mitte & dann brauchen wir selbst auch unten keine Röntgenstrahlen, stimmt gnadenlos
A.L.: "mich herz"
- Dich auch... Dann noch die Bud Weiser Geschichte "und außerdem will ich gar nicht immer" - Verstehe
C.G.: "geht an mir genauso vorüber"
- der berühmte Kelch
C.S.: "Ich schreibe jetzt mal nicht, an welcher Körperstelle genau".
- Herz?
M.A.: "wie ein Konsolenspieler"
- verkonsolidiert oder versmartphonenidiert
M.S.: "nicht"
- genau
S.W.: "Duelle"
- Feuer Frei!
Bzw. Rammstein - Los. Erinnert mich jetzt stets an diese NNC, ob diese wohl Smartphones benutzen? Wenn GPS Tracker atacker...