News iPhone 17: Die Gerüchte-Show geht los - dünnes Design im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurz nach dem Release des iPhone 16 gehen schon die Gerüchte zum nächsten iPhone 17 los. So soll Apple angeblich um jeden Preis auf ein dünnes Design setzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17: Die Gerüchte-Show geht los - dünnes Design im Fokus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Nur noch ein Lautsprecher? Das glaube ich nicht.
Oder die vermiesen das Gerät so stark, dass jeder zum Pro greifen soll.

Kann ich mir so nicht vorstellen. Kamera und Klang Rückschritt??? E-SIM solo kann ich mir gut vorstellen, aber der Rest, naja. Es muss ja immer weiter Vorwärts gehen, schneller, bessere Kamera und mit einer Linse ist das noch nicht machbar wenn man gerade mal ein Jahr Vorsprung hat. Alles andere wäre eine große Überraschung.

Zeit wird es. Dieses verka*kte Kamera-Sammelsorium an den letzten iPhone´s geht mir voll auf den Sack.
Ich bin sofort dabei, wenn ein neues Tel kommt, dass man auf den Tisch legen kann, ohne das es kippelt.
Außerdem, für solche überflüssigen Tiktak-Blödköpp Vid´s braucht keiner dieser Schwachsinnigen eine
120Hz 4K Linse.

Zurück