Der Haustierthread

Ich habe mein kleines Mäuschen verloren. Genau vor einem Monat bin ich mit ihr beim Tierarzt gewesen und sie hat alles bekommen, was zu ihrer Gesundheit beiträgt. Gerade, als ich von der Arbeit kam, lag sie in ihrem Häuschen und hat nicht mehr geatmet. Hoffentlich ist sie schmerzfrei eingeschlafen. Die genaue Ursache ist mir leider nicht ganz klar. Vielleicht war sie schon eine sehr alte Dame.

attachment.php

Möge sie in Frieden ruhen.

Was ein schönes Tier :(

Ich habe mein kleines Mäuschen verloren. Genau vor einem Monat bin ich mit ihr beim Tierarzt gewesen und sie hat alles bekommen, was zu ihrer Gesundheit beiträgt. Gerade, als ich von der Arbeit kam, lag sie in ihrem Häuschen und hat nicht mehr geatmet. Hoffentlich ist sie schmerzfrei eingeschlafen. Die genaue Ursache ist mir leider nicht ganz klar. Vielleicht war sie schon eine sehr alte Dame.

attachment.php

Möge sie in Frieden ruhen.

voll Süüüüss :(

ja komisch, wenn ich im tv seh wie kinder oder sonstige menschen verrecken macht mir das nix.. tiere kann ich nicht leiden sehen, die sind unschuldig.

DU *Beleidigung entfernt*! wiso sind bitte Kinder schuldig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also liebe Leute, wir kehren hier am besten ganz schnell zum Topic zurück. Die Geschichte driftet sonst etwas zu sehr ab. Posts, die nicht mit dem Thema zu tun haben oder Beleidigungen enthalten werden kommentarlos entfernt und der User mit den entsprechenden Punkten beschenkt werden.

MfG
GoZoU

Ja, das ist der Nachteil :D
Aber wenn sie wirklich zahm sind, (so wie eine der braunen), dann machen sie auch das nicht ;)

So 2-3 Jahre,

Eine von mir hatte einen Tumor, und wurde leider nur 1Jahr alt. -_-

Hatte auch schon mal junge Mäuse.... (Trächtige Maus beim kauf bekommen) ;-)

Zurück