Der Haustierthread

Geht die ist nur recht klein....ich glaub die is jetzt so 2 1/2 Jahre alt.
Wir haben die damals aus Tschechien im Urlaub mitgebracht, die hat sich sotzusagen ab dem ersten Tag als wir dort an unserem Ferienhaus angekommen sind bei uns eingewohnt deswegen haben wir die dann mitgenommen :D

ja irgendwann wird das herz weich bei solchen sachen:)
hab ich auch schon durch...die is uns auch mal zugelaufen und geblieben...ist aber schon lange her,sie lebt leider nicht mehr:(

Anhänge

• miezi1.jpg
    miezi1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 64
Tut mir leid für dich, sieht aber süß aus.
Meine Eltern wollten sie auch erst nicht mitnehmen aber irgendwann waren sie dann überredet.

Katze an leine?
Unser Tiger würd das nicht machen:schief:
Der hat seinen eigen Kopf und das ist auch gut so:daumen:
Wozu gibts denn das Katzenloch

Unserer hatte gestern etwas schnee auf der nase,schade das ich das nicht fotographiert hab,so ein süßes bild

Katze an leine?
Unser Tiger würd das nicht machen:schief:
Der hat seinen eigen Kopf und das ist auch gut so:daumen:
Wozu gibts denn das Katzenloch

Unserer hatte gestern etwas schnee auf der nase,schade das ich das nicht fotographiert hab,so ein süßes bild
Naja unsere anderen beiden dürfen auch zwischendurch ohne Leine rauß aber die nicht die haut sonst sofort ab...
Unsere Katzen sind hald eigendlich nur Hauskatzen und kommen nur selten rauß da unser "netter" Nachbar keine Katzen mag und auch schon eine von uns erschossen hat :(

Ich aber auch!:evil:

Wer meinem Tier weh tut wird erschossen!
Was glaubt ihr was mein Vater mit dem gemacht hat?....
Gut gekillt nicht aber ordendlich ein auf die mütze bekommen hat der als der das "voller stolz meinem vater ins gesicht gesagt hat"
bei solchen sachen versteht mein vater keinen spaß.:evil:
Naja und eine ist uns leider mal vom auto überfahren worden...:heul:
deshalb dürfen unsere katzen nur noch unter aufsicht raus ist besser für sie.

ist der Jäger oder wieso hat der ne Flinte zuhause?
Aber wieso würd eure Katze denn abhauen?:what:
Unserer kann auch Nachts raus,egal immer wann er will:D
Naja wir wohnen auch nicht direkt in der Stadt,aber auch nicht auf dem Land.
Ich glaube wenn jemand unseren Tieger extra verletzen würde dann wird der die nächste zeit nichtmerh glücklich.
Wenn er ihn töten würde,würd ich glaube ich dem sein haus abfackeln..
Zum glück sind bei uns nur Tierliebe nachbarn:)

Kann man den Spast nicht deshalb anzeigen?

Ja der is Jäger und er sagte es wär ANGEBLICh eine wildernde Katze gewesen.
Wir wohnen auch auf dem Land, auf einem Bauernhof nur leider führt an der einen Seite eine relativ oft befahrende Straße her...
Naja abhaun wer weiß die ist sehr "aktiv" die Katze wen du ine Sekunde nicht hingukuckst fitscht die dir schon durch aber so is die immer ganz lieb is nur halt ein wenig hyperaktiv :D.
Ich weiß garnicht ob mein Vater den angezeigt hat damals aber hätte wahrscheinlich sowieso nichts gebracht... naja die Welt ist halt gemein und ungerecht (zu mindestens viele Menschen:().

Ich habe mein kleines Mäuschen verloren. Genau vor einem Monat bin ich mit ihr beim Tierarzt gewesen und sie hat alles bekommen, was zu ihrer Gesundheit beiträgt. Gerade, als ich von der Arbeit kam, lag sie in ihrem Häuschen und hat nicht mehr geatmet. Hoffentlich ist sie schmerzfrei eingeschlafen. Die genaue Ursache ist mir leider nicht ganz klar. Vielleicht war sie schon eine sehr alte Dame.

attachment.php

Möge sie in Frieden ruhen.

Ich bin in solchen sachen "sensibel"
Ich kann keine berichte im fernsehen über tierqüalerei schauen,da wird mir richtig schlecht dabei!
dass das tier so hilflos ist,und mann gar nichts dagegen tun kann macht mich verrückt...
hab selbst 3 kater :)

Möge sie in Frieden ruhen. Miniaturansicht angehängter Grafiken
Das geht mir jetzt auch schon nahe

@all: Schöne Tiere

Vor 2 Jahren ist unsere katze vergiftet worden. Sie hat die letzten Tage ihres lebens nicht mehr richtig bewegt und konnte auch nicht mehr richtig Essen. Die Nieren und Blase haben versagt und durch die Arbeit haben wir sie immer ins Warme Bad auf ein Kissen mit Decke gelegt. Dann ist Sie hoffentlich ohne Schmerzen eingeschlafen und gestorben. Wenn ich wüsste wer es war, da wüsste ich garnicht was ich machen würde. Jetzt haben wir so ein Dummes Vieh von Perser katze. Voll hinterhältich und hatte knapp ein Dreiviertel Jahr Angst vor mir und nicht zu vergessen seit 7 Jahren einen treu-doofen Hund. Die Rasse ist nicht zu erahnen, da wir ihn aus dem Tierheim haben. Wir sagen immer, eine Mischung aus Ziege und Treppengelender.^^
Bilder folgen bald. Ist jetzt zuspät dafür.

ja komisch, wenn ich im tv seh wie kinder oder sonstige menschen verrecken macht mir das nix.. tiere kann ich nicht leiden sehen, die sind unschuldig.

Zurück