Der Gerät 2.0 - mein neuer Gaming-PC
Moin moin zusammen!
Würdet ihr euch hierzu vielleicht einmal äußern? Der Computer ist grundsätzlich für mich zum zocken gedacht. Jedoch kommt es das ein oder andere mal vor, dass die Freundin irgendwelche Klamotten für ihr Architekturstudium rendert... deshalb fällt er an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas zu teuer aus (siehe i7).
Ich selber habe nicht die größte Ahnung, der Rechner wurde so von einem Bekannten vorgeschlagen.
Jetzt wollte ich ihn noch durch diese super nette Community absegnen oder besser machen lassen
Wenn noch etwas fehlt, lasst es mich wissen!
Vielen Dank und viele Grüße, sowie ein schönes Wochenende!!!
Directupload.net - m9zarchy.png
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1000,- EUR +- 100
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein, alles da
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein, das auch nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti kompletti vom Händler
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
aktuell geht leider nicht viel mehr, als CS:GO oder WoW.... in Zufunkt möchte ich mir aber dann die volle Breitseite in Form von Battlefield 4, Call of Duty Ghosts geben.
Des weiteren werden Rendering Programme ab- und zu genutzt. (Cinema 4d)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ich glaube nicht, da ich nicht sooo die Ahnung habe
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
nein
Moin moin zusammen!
Würdet ihr euch hierzu vielleicht einmal äußern? Der Computer ist grundsätzlich für mich zum zocken gedacht. Jedoch kommt es das ein oder andere mal vor, dass die Freundin irgendwelche Klamotten für ihr Architekturstudium rendert... deshalb fällt er an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas zu teuer aus (siehe i7).
Ich selber habe nicht die größte Ahnung, der Rechner wurde so von einem Bekannten vorgeschlagen.
Jetzt wollte ich ihn noch durch diese super nette Community absegnen oder besser machen lassen
Wenn noch etwas fehlt, lasst es mich wissen!
Vielen Dank und viele Grüße, sowie ein schönes Wochenende!!!
Directupload.net - m9zarchy.png
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1000,- EUR +- 100
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein, alles da
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein, das auch nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti kompletti vom Händler
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
aktuell geht leider nicht viel mehr, als CS:GO oder WoW.... in Zufunkt möchte ich mir aber dann die volle Breitseite in Form von Battlefield 4, Call of Duty Ghosts geben.
Des weiteren werden Rendering Programme ab- und zu genutzt. (Cinema 4d)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ich glaube nicht, da ich nicht sooo die Ahnung habe
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
nein
Zuletzt bearbeitet: