DER Firefox3 Thread

Nein keine Auffälligkeiten, der Bootvorgang verläuft schnell, alle Programme und Dienste laufen stabil.

Ich hatte FireFox bereits deinstalliert, den einen Ordner gelöscht usw. alles ohne Erfolg!

Auffällig ist, dass wenn FireFox abkackt und ich ihn dann komplett im Task-Manager kille, startet IE und FF nicht.
 
Nimm doch mal den Process Explorer von Sysinternals her und schau nach, was evtl. an dem residenten Teil von FF im Arbeitsspeicher noch dranhängt, wenn er abgestürzt ist. Bei mir ist es ein MS-Programm, das verhindert, dass er restlos aus dem Arbeitsspeicher verschwindet... Dann kannst Du den Prozess/ die Prozesse auch gleich noch mit dem PE abschießen, ohne neu zu booten.

Ich hab jetzt leider keinen Screener bzw. den Namen des MS-Programms nicht parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, ich habe gerade gelesen, dass Du ein Verzeichnis gelöscht hast. Es sind mindestens zwei versteckte (zumindest die, die ich angegeben habe)!
 
Jetzt habe ich ein Proglem mit Firefox 3.... Ich komme nicht dahinter Als ich meinen Rechner mit Vista64 neu aufgesetzt habe, habe ich Firefox 3 gleich mit aufgespielt.... Aber.....ich kann hier auf der Seite keine Smileys mehr aufrufen, geschweige denn mehrere zitate auswählen etc. Unter Internet Explorer geht alles.... Ich finde einfach den Fehler nicht .... hat jemand einen Tipp?? Vorher bei WinXP habe ich von Version 2 auf 3 upgedatet ... da ging noch alles.... Hilfe !!!!!!
 
An der Website, an Addons, an deinem Betriebssystem, .. glaubst du mit so einer detaillierten Beschreibung wird dir die Antwort auf dem silbernen Tablett serviert? :)

Deaktiviere halt mal alle Addons und mach sie nach und nach wieder an.
 
okay:
es äussert sich so: ich will irgendeine seite öffnen, die zb: klangbeispiele einzelner instrumente oder bands etc hat, allerdings tut sich auf einmal nichts mehr, ich kann klicken und machen und tuten, das einzige was mir bleibt, ist den schließen knopf zu drücken, dann kommt die meldung: "Firefox reagiert nicht" sofort beenden. Nichts passiert, nachdem ich vorher beschriebenen schritt nochmals gemacht habe, schließt sich Firefox und es kommt eine Meldung, in der steht: "Entschuldigung, Firefox ist leider abgestürzt. Problem bericht senden, oder nicht?"
detailliert genug oder sollen auch noch bilder sprechen? :D
 
"Entschuldigung, Firefox ist leider abgestürzt. Problem bericht senden, oder nicht?"
Das ist ne typische Windows-Fehlermeldung. Ich bin sicher, mit Linux hättest du dieses Problem nicht. Zumindest nicht diese Fehlermeldung ;)

Scherz beiseite, das deaktivieren von Addons hast du noch nicht probiert?
 
Das ist ne typische Windows-Fehlermeldung. Ich bin sicher, mit Linux hättest du dieses Problem nicht. Zumindest nicht diese Fehlermeldung ;)

Scherz beiseite, das deaktivieren von Addons hast du noch nicht probiert?


nein hab ich noch nicht...
wo mache ich das... bin da nich so bewandert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal bildchen... addons zu deaktivieren bringt auch nix, es passiert immer bei dieser seite, nicht wundern, das is die seite von einem Drumer ^^
immer bei den audiofiles:(
 
Mein Feuerfüchchschen reagiert äußerst allergisch, wenn es mit dem VLC-Plugin nur etwas kooperieren soll. Es wird dann schlichtweg im abzuspielenden Fenster "No Video found" angezeigt. Ich habe mich damit abgefunden und versuche stets eine Version des Videos zu finden, welches ich auf die Magnetscheibe ziehen kann.

Katamaranoid,

als was werden die Tonbeispiele angeboten? .sfw, .wmv oder gar .mp3?
 
Zurück