• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Fall Volari - Aufstieg und Niedergang von XGI (PCGH Retro 15. September)

onkel-foehn

Software-Overclocker(in)
Hatte Anno dazumal selbst eine Volari V8.
Die Treiber waren eine Katastrophe. Aber war ein Versuch (mir zumindest) wert … ;-)

MfG, Föhn.
 

rehacomp

Software-Overclocker(in)
Ohh man, ist das lange her.
Von SiS hatte ich damals auch "Grafikkarten".

Die Firmenanküdigungen sind manchmal witzig. Man kaufe 2 Firmen die im Einsteigersegment arbeiten und baue daraus den Oberburner für die Weltherrschaft :ugly:
 
Oben Unten