Aus meiner Sicht können wir eine aktuelle Stellungnahme seitens MF ohnehin vergessen. Mit dem Antrag auf Insolvenz respektive dem vom Gericht bestätigten Eingang dessen, beginnt ein schwebendes Verfahren.
Wir alle kennen doch aus Funk und Fernsehen die typischen Floskeln, dass sich zu schwebenden Verfahren nicht öffentlich geäußert wird.
Hier kann ich MF sogar verstehen, denn ein Antrag bedeutet noch lange nicht eine richterliche Eröffnung.
Ich kenne mich mit Firmeninsolvenz nicht so gut aus, nur befürchte ich, dass diese mit viel strengeren Maßstäben angesetzt werden, als bei einer privaten Verbraucherinsolvenz.
Kurzum, seit dem bekannt wurde, dass ein Antrag gestellt worden ist, rechne ich nicht mehr mit einer zeitnahen Stellungnahme.
Es ist doch ohnehin nun ein Selbstläufer geworden, eben weil das Internet viele, teils sehr glaubhafte Informationen darüber bietet.
Meine persönliche Meinung, ob man nun weiterhin bei MF bestellen sollte, behalte ich als aktuell Geschädigter lieber für mich.
Das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.