Nö bei mir auch nicht. Ich vermute mal er hat die 7900xt als 9070xt gesehen.Bin ja nicht der einzige dem keine angezeigt werden...
Nö bei mir auch nicht. Ich vermute mal er hat die 7900xt als 9070xt gesehen.Bin ja nicht der einzige dem keine angezeigt werden...
Hast du dich zufällig schon neu registriert, ggf. mit den "alten Daten"? Mich würde interessieren, ob man Zugriff auf seine "alten Käufe" hat, wenn man die "alten Daten" nutzt.Shop da aber man muss neu Registrieren
Wo?Sprichst du jetzt nur von "Auf Lager"?
Weil "Verfügbar" sind auch RX 9070 usw.
Das ist bereits erledigt.@PCGH_Sven ggf. kannst du ja mal ein Update der News veröffentlichen![]()

Hab's mal gemacht. Alte Bestellungen und gespeicherte Warenkörbe sind weg, bzw. werden nicht wieder verknüpft mit dem neuen Konto.Hast du dich zufällig schon neu registriert, ggf. mit den "alten Daten"? Mich würde interessieren, ob man Zugriff auf seine "alten Käufe" hat, wenn man die "alten Daten" nutzt.
Womit natürlich Beanstandungen der alten Käufe komplizierter werden. Ein Schelm...Hab's mal gemacht. Alte Bestellungen und gespeicherte Warenkörbe sind weg, bzw. werden nicht wieder verknüpft mit dem neuen Konto.
Das hatte watercool vor etlichen Jahren btw. auch mal. Shopsystem umgestellt und man musste sich komplett neu registrieren. Ist jetzt nichts einzigartiges.Die Nummer jetzt ist ja wohl ein Scherz. Das ausradieren aller Accounts ist die Krönung.
Die haben das aber klar kommuniziert ^^Das hatte watercool vor etlichen Jahren btw. auch mal. Shopsystem umgestellt und man musste sich komplett neu registrieren. Ist jetzt nichts einzigartiges.
Guten Morgen,Guten Morgen.
Ich arbeite bei einem Großhändler, der MF in den letzten Jahren beliefert hat.
Vor zwei Wochen erhielten wir Nachricht über unser Netzwerk das etwas mit den Zahlen nicht stimmen würde. Wir haben MF sofort als Kunden gesperrt, keine Lieferungen also mehr.
Das haben nicht nur wir getan, sondern viele andere. Das erklärt den „leeren“ Shop.
Und bezüglich das man sich nun neu registrieren muss gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Es gab einen Betreiberwechsel und aus DSGVO Gründen durften die Daten nicht mit übertragen werden.
2. Man möchte alte Spuren verwischen.
Viele Grüße