Wir Vorkasse Idioten hängen dann wohl erstmal in der Luft...
Zu dem hieß es ja in der Meldung:
"„Zudem bleibt die Möglichkeit bestehen, die bestellten Artikel über PayPal zu bezahlen, sodass die Kunden auch weiterhin vollen Käuferschutz genießen“, ergänzte Peter Brauer, der für die Dauer der Eigenverwaltung als sogenannter Sanierungsgeschäftsführer die Neuaufstellung des Unternehmens steuert. "
Die sind sich dessen definitiv bewusst.
Wenn jetzt viele Fälle bekanntwerden, dass Mindfactory nach Käuferschutz Aktivierung Geld zurückverlangt, beschädigt dass sowohl PayPals Käuferschutz, als auch Mindfactorys Reputation.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass da irgendwas zurückgefordert wird. Du wirst wohl bei weitem nicht der einzige sein, der den Käuferschutz aktiviert hat. Ich geh mal davon aus, dass die sich schon mit Paypal verständigt haben.Mir ging es nur um etwaige Rückforderungen wegen der Insolvenz.
Zu dem hieß es ja in der Meldung:
"„Zudem bleibt die Möglichkeit bestehen, die bestellten Artikel über PayPal zu bezahlen, sodass die Kunden auch weiterhin vollen Käuferschutz genießen“, ergänzte Peter Brauer, der für die Dauer der Eigenverwaltung als sogenannter Sanierungsgeschäftsführer die Neuaufstellung des Unternehmens steuert. "
Die sind sich dessen definitiv bewusst.
Wenn jetzt viele Fälle bekanntwerden, dass Mindfactory nach Käuferschutz Aktivierung Geld zurückverlangt, beschädigt dass sowohl PayPals Käuferschutz, als auch Mindfactorys Reputation.