Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

AW: Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

leider ist der Screen nicht für HWbot geeignet falls er dafür gemacht worden ist, da man die Auflösung in der gebencht wurde man nicht sieht bzw. verdeckt ist.

Bei CPU-Z sieht man ja gar keinen Takt?

Ich weis, aus irgendwelchen gründen auch immer aber was sollt's Wochenende steht vor der Tür

Hey Leute :)
Ich brauch eure Hilfe und zwar fänd ichs toll wenn jemand für mich den markierten Abstand von einem Tripple-Channel Board mit einem Messschieber messen könnte für mich.
Das ganze mit eingestecktem RAM (am besten einer mit dickem Headspreader) im ersten und letzten Slot. Also der gesuchte Wert ist quasi die maximale Breite von den Bänken mit Bestückung (!)

Wenns jemand nicht verstanden hat bitte melden ;)

Danke

Anhänge

• ASUS_RampageIIIb.jpg
    ASUS_RampageIIIb.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 228

Wie genau braucht es der Herr denn? :schief: ... 57,2mm, gemessen mit einem digitalen Meßschieber. Im übrigen ragt RAM meines Wissens nach nie seitlich über die Bänke raus, wie sollten diese sonst auch in die genormten (mittigen) Slots passen?

Aber wenn evtl. recht große Headspreader verbaut sind kann das schon vorkommen oder etwa nicht?

Danke Klutten!

Es gab schonmal RAM-Kühler mit halbseitigem Ausleger, sind aber die Ausnahme geblieben. Im Normfall dürfen sie nicht hinausragen, weil man ja sonst nicht zwei Module dieses Types in nebeneinanderliegende Slots stecken könnte.

Sind die Ecken garnichtmehr frei bei der Halteplatte?

Edit: Weis jemand was "aktuelle" NB-Kühler bzw das Mainboard für Lochabstände haben? Also von...bis

Wie meinst du das mit den Ecken? =)

Schwer zu sagen. Ich habe bei meinen NB-Pots immer einen Abstand von 44-80 mm genutzt. Hat meines Wissens nach überall gepasst.

War da davor nicht eine Bohrung drin dass die Ecken frei sind und die Halterung auf den Pot sauber passt, dass mein ich :)

Alles klar, dankeschön!

Ah jetzt hab ichs verstanden :) Ja das stimmt. Die davor waren auch gefräst. Diese sind Laser-geschnitten und da geht es auch ohne.

Der neue GPU Pot sollte nächste Woche fertig sein :)

Achso, dann ist das ja auch eine Sache von allererster Sahne! :daumen:

Edit: NB-Pot frisch aus der Produktion :)

1-jpg.600731

600732d1352734717-der-extremkuehl-bilder-laberthread-2.jpg

600733d1352734721-der-extremkuehl-bilder-laberthread-3.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 661
  • 2.jpg
    2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 666
  • 3.jpg
    3.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:

Ich mach hier mal einen Push, damit jemand meinen neuen Beitrag sieht.

Hätts nicht editieren sollen :ugly:

"Revision B" mit höherem gewicht und gleichzeitig mehr Füllmenge steht neben mir ;)
Das war quasi nur der Prototyp.

@True Monkey
Ist eine Multihalterung sollte also nicht auf einzelne Boards nur bezogen sein

Zurück