Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

Snade

Freizeitschrauber(in)
Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

Da es jetz schon den wakü und den luftkühl ***Bilderthread*** gibt eröffne
ich jetz den eXtremkühl ***Bilderthread***
POSTET Bilder was das zeug hält!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

ich glaub er meint nicht nur Pots und KompressorKühlung sonder auch waterchiller usw..
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Custom made Single Stage by LittleDevil 0,25PS - -32,7°C @ ~250W

attachment.php
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Im Dice/LN2-Container-Thread geht es eher um Konzept und Aufbau der Container, hier um interessante Bilder und andere subzero-Kühllösungen.

Ganz wichtig: Die Bilder Nr. 2 und 4 wurden für die Fotos/ aus Interesse ohne Isolierung erstellt, isoliert bei einer Session IMMER auch den unteren Teil des Pots! ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Ganz wichtig: Die Bilder Nr. 2 und 4 wurden für die Fotos/ aus Interesse ohne Isolierung erstellt, isoliert bei einer Session IMMER auch den unteren Teil des Pots! ;)
So so - für die Bilder ^^ Gute Umschreibung für "Ich habs vergessen":lol:

Back to Business - Schöne Bilder, hab ich mal wieder Lust drauf.
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

DICE. Beim DICE kühlen, macht man immer zur besseren Wärmeübertragung Isopropanol o.ä. dazu.
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

@StellaNor: Erwischt^^ :D Im Ernst: Ich wollte testen, ob sich das OC-Verhalten ohne Isolation besser verhält. Die Kondensatoren wurden recht heiß und ich hatte nach CPU-Wechsel(n) zum Teile extreme Schwierigkeiten beim Booten. :nene:
@Homer: Kovsk hat es erfasst...
@Patrickclouds: Wenn du magst, darfst du gerne auch noch deine Container hier präsentieren: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=5902 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrickclouds

PC-Selbstbauer(in)
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

das wär natürlich mal ein versuch wert. einen wasserkühler für ln2 benutzen.
ich glaub ich bin mal im keller basteln :D
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

@schneiderbernd und warum hst du das gemacht??? just for fun oder was???
 
Oben Unten