Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es jetz schon den wakü und den luftkühl ***Bilderthread*** gibt eröffne
ich jetz den eXtremkühl ***Bilderthread***
POSTET Bilder was das zeug hält!!!!!
Wenn jemand ne Kompressorkühlung hat, könnte er ja da mit rein, werden eh die wenigsten sein. die meisten haben ja ihre Pots oder wie die Dinger heißen.
Im Dice/LN2-Container-Thread geht es eher um Konzept und Aufbau der Container, hier um interessante Bilder und andere subzero-Kühllösungen.
Ganz wichtig: Die Bilder Nr. 2 und 4 wurden für die Fotos/ aus Interesse ohne Isolierung erstellt, isoliert bei einer Session IMMER auch den unteren Teil des Pots!
Ganz wichtig: Die Bilder Nr. 2 und 4 wurden für die Fotos/ aus Interesse ohne Isolierung erstellt, isoliert bei einer Session IMMER auch den unteren Teil des Pots!
@StellaNor: Erwischt^^ Im Ernst: Ich wollte testen, ob sich das OC-Verhalten ohne Isolation besser verhält. Die Kondensatoren wurden recht heiß und ich hatte nach CPU-Wechsel(n) zum Teile extreme Schwierigkeiten beim Booten.
@Homer: Kovsk hat es erfasst...
@Patrickclouds: Wenn du magst, darfst du gerne auch noch deine Container hier präsentieren: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=5902