Der Extreme-Desktop-Thread

So 2. Versuch... habe nun alle Images und sachen, die auf Ilegalität schliessen könnten entfernt... wenn doch noch etwas da wäre, wäre das ein sehr grosses Pech meinerseits -.-

naja hier nochmals das BIld xD inzwischen mit neuem Background

Hinweis:
uTorrent ist Installiert um die neue Linux distribution zu downloaden, Cryptload benutze ich um Freeware und Freeware Online Game Clients von Rapidshare zu laden und in der datei die Harry Potter Keys heisst sind Cheats drinn!
Alles klar nun?

Hier meiner!
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Jo ,ist ein schöner Ausblick,über den sich meine mum schon wieder aufregt :-_-:
Aber trotzdem ,sie schaut als ob sie gerne vernacht werden will.

was macht denn deine Mutter immer in deinem Zimmer?^^ Solange mind. 5% Stoff vorhanden sind, ist doch alles im grünen Bereich denke ich ;)

Das ist natürlich je nach Phantasie des Betrachters Auslegungssache :devil:

Meiner Mutter wärs lieber ich pap mir das Logo meienr schule als wallpaper
Ach ,ich finde bis 0 % auch okay, aber meiner mutter sieht das etwas anders, dann muss ich immer erklären wieso da son en Frau hinkommt,ich versuche dann imemr zu sagen das es ein böser Virus sei:lol:
Klappt nicht mehr wirklich .

Mein Wallpaper auf meinen neuen PC ^^
Diesmal was von Bleach ,schade das es kein gutes Bild mit <5 % Stoff von Kaname gibt :devil:
er sieht auch aus als wenn er jdm. vernaschen möchte:lol:

Käptain der 10. einheit

Meiner Mutter wärs lieber ich pap mir das Logo meienr schule als wallpaper
naja das hätte ja cuh was, aber sowas gibts ja meist nur in "bescheidener" Qualität =D
Ach ,ich finde bis 0 % auch okay, aber meiner mutter sieht das etwas anders, dann muss ich immer erklären wieso da son en Frau hinkommt,ich versuche dann imemr zu sagen das es ein böser Virus sei:lol:
Klappt nicht mehr wirklich .
lol, schlechte Ausrede, aber naja mach dir doch kein Kopp. Das mit den 0% - naja ein wenig sollte nach meinem Geschmack schon noch verhüllt sein, sonst machts ja gar keinen Spaß :ugly:

Diesmal was von Bleach ,schade das es kein gutes Bild mit <5 % Stoff von Kaname gibt :devil:

Hmm naja da gibts schon ein paar, ob die gut sind ist Ansichtssache, sind natürlich nicht ganz offiziell^^, die müsst ich auch in den Tiefen meiner Festplatte wiederfinden können falls du Interesse hast :devil:

Asso ja und noch mein aktueller vom NB, nich dass das heir als OT gewertet wird :D

Ich liebe diese Serie :-X

attachment.php

Also meine Mutter fragt immer nur, woher ich die Bilder habe. Ob die viel an haben, ist ihr eigentlich egal:D.

So, da ich gestern Transformers-Die Rache im Kino gesehen habe und Megan Fox noch geiler aussah als in Teil 1 musste das Wallpaper erstmal her (PS: Die beiden Filme sind sowas von geil!)

Weiß ja nich was ihr für kaputte Familienverhältnisse habt, aber meine Mutter hat meinen Desktop seit 16 Jahren noch netmal gesehen. Ein großteil der Zeit wohnte ich sogar noch daheim ;)

Weiß ja nich was ihr für kaputte Familienverhältnisse habt, aber meine Mutter hat meinen Desktop seit 16 Jahren noch netmal gesehen. Ein großteil der Zeit wohnte ich sogar noch daheim ;)

Was ist denn ein daran ein kaputtes Familienverhältnis, wenn die Eltern mal im Zimmer vorbeischauen? Das "kaputt" sehe ich da eher bei dir, wenn deine Eltern seit 16 Jahren nichts davon gesehen haben.;)

Zurück