Der Extreme-Desktop-Thread

wie geht das? :(:ugly:

/edit: hab schon, dann gleich geupdated, einmal mit und einmal ohne icons :)
/edit2: so jetzt fertig

Zuletzt bearbeitet:
Jungs - ich weiß nicht wie oft ichs noch schreiben soll.

Ständig aktualisierende Frauen und Nackige interessieren hier nich. Es geht um Desktops - um extreme Desktops und net um schnöde Wallpaper. Eine Woche Abstand zwischen den Bildern! Wenns denn wirklich sein muss das so oft zu aktualisieren.

aber ds mit dem Abstand von einer Woche kann ruhig vervorgehoben werden..
nicht jeder ließt sich das durch deshalb sollte es offensichtlich sein

Außerdem ist das hier ein Desktop Thread, also Bilder von euren Desktops und nicht Spam. ;)
Die Regeln sind doch deutlich genug, das muss Thilo nicht auch noch in größer und dicker schreiben.
Wenn ihr, so wie ich, 20 Systeme habt, könnt ihr täglich ein Desktopbild posten. :D
Moment, ich hole mal eben mein Vista Desktop raus....
*Systemwechsel mach* :P

Habe ich mal gemacht.

Aber mal im ernst: Hast du geglaubt, die Karte von vorgestern war ein versehen? ..

Naja Regeln sind Regeln...
Hier ein Update...
Hab gerade Windows neu gemacht und wollte es schlicht halten, weil es beim starten viel zu lange braucht mit Sidebar, Rocket Dock und so weiter...:)

Du hast den nicht zu wenigen Laufwerken die du hast die Namen es griechischen alphabets gegeben :D
Funzt das wallpaper überhaupt bei AMD CPU´s :ugly: ?

Na das was drauf ist , C =C :ugly:
ne ,sonst immer sinnvolle namen,also meist das was drauf ist ,wenn ich nicht zu Faul war bei einem Programm das Verzeichnis zu ändern oder es dort abzuspeichern.
Also games = games
Daten = daten ,naja das ist mein 128 mb usb Stick :D
Win 7 = Win NT 6.1
" Filme" = ..... :schief und so weiter halt

Na das was drauf ist , C =C :ugly:
ne ,sonst immer sinnvolle namen,also meist das was drauf ist ,wenn ich nicht zu Faul war bei einem Programm das Verzeichnis zu ändern oder es dort abzuspeichern.
Also games = games
Daten = daten ,naja das ist mein 128 mb usb Stick :D
Win 7 = Win NT 6.1
" Filme" = ..... :schief und so weiter halt

OK, Festplatten die Namen "Daten" und "Games" zu geben, kann ich nachvollziehen.
Aber "Filme"..... *hust hust* :D

Mach doch mal einen Screen von deinem Desktop.

Zurück